TransGender.at Forum

Normale Version: Tattoo stechen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ann Lie

Hallo an alle

Würd mir gerne hinten am Rücken und vielleicht an der Brust ein Tattoo stechen laasen, das möchte ich ja länger schon. Muss man da im Zusammenhang mit HRT auf was achten, denk ja nicht das es was macht. Ein Piercing am Bauchnabel hab ich ja schon, da hab ich den Stich eigentlich gar nicht gespürt.

LG Ann Lie
Naja, wenn du dir zB über den Popo eins stechen lässt, und du durch die Hormone und/oder Nahrungsaufnahme auf einmal 2-3 Größen zunimmst, könnt das viell. komisch aussehen nachher. Big Grin

Aber im Normalfall sollte das glaub ich nichts machen Smile

Ann Lie

Daran hab ich auch schon gedacht, hoffe nicht das ich so zunehm, nur an der Oberweite noch. Hab insgesamt schon 10 kg zugenommen seit HRT obwohl ich nicht so viel ess. Ist aber an richtigen Stellen derzeit aber viel mehr wird's wohl hoffentlich nicht.Smile

LG Ann Lie
Also, mich stören meine Tattoos, weil die passen nicht zum Stil von Madleine. Weswegen, ich nie kurzärmelige Sachen trag. So eine greise Rockerin, nicht grad mein Ideal. Wirds wohl zukünftig häufiger geben.

LG

Ann Lie

Naja ne Rockerin bin ich nicht, eher das Gegenteil davon. Hab nix dagegen ist leider nicht mein Ding. Bin eher girliemäßig unterwegs, ne zweite, ja eigenlich erste und richtige Pubertät.

PS: Die greisen Rocker und Rockerinnen sind oft die kultigsten hab ich mir sagen lassen und auch festgestellt.Big Grin

LG Ann Lie
Ann Lie!Du kannst dir alles machen lassen,nur bitte kein A....Geweih!Erstens ist es eh schon aus der Mode und 2tens sieht es fürchterlich aus!
Also ich finde, ob Mode oder nicht, ein Arschgeweih sehr nett Wink

Man muß nicht immer dem neuesten Trend hinterherlaufen ^^

......67 Sekunden?!?! *Däumchen dreh*

Ann Lie

Find ich auch muss nicht alles im Trend sein. Machs auch für mich und nicht wegen der Mode. mal schauen. Eine Rose auf der Brust wär auch mal ganz nett.Wink

LG Ann Lie
Tattoos sind ja z.Z. voll in Mode - find ich ätzend, die ganzen Kobsumzombies (Anwesende ausgeschlossen) mit Schickimicki Tattoos. Meine stammen noch aus Zeiten, wo nur Desperados Tattoos hatten.

Bald werden die noch-in-Tattoos total out sein und den Tattoo-Laserentfernungs Markt beleben... natürlich betrieben durch Tattoo-Shops.

Also wenn überhaupt, würde ich heute etwas in Jugendstil machen, verspielte Ornamente in hellen, sanften Pastelltönen, von oliv bis türkis mit einigen Komplementärspots, wenig schwarz. Etwas, was feminine Formen und Kurven unterstreicht. Und an Stellen, die eher subtil sind, zb. Rücken.

Aber man kann auch was mit Zweck oder Bedeutung machen. Einen Text via Binärcode osä. in ein mysteriöses Ornament integrieren.

Auf Seriösität achten, da potentiell Krankheiten übertragen werden können, also nur neue, schutzverpackte Nadeln erlauben usw. Auch auf geprüfte Verträglichkeit der Farben achten, nix auf Bleibasis usw.

LG

.
Ach mensch ist also ein Konsumzombie, wenn er_sie sich jetzt (wo es "gerade in ist") ein Tattoo stechen läßt? ^^
Na doof, dass manche Leute "damals" noch nicht alt genug waren, als es noch cool war (hmm Hipster? ;P).

Blei sollte heutzutage eigentlich in keiner Farbe mehr drin sein, aber klar auf Seriosität achten ist natürlich wichtig.

@TE: selbst, wenn du 2-3 Größen zunimmst, sollte sich das nicht zu arg auswirken. Aber sonst nimm halt eine Stelle wo sich die Haut wenig(er) dehnen kann Wink
Seiten: 1 2