TransGender.at Forum

Normale Version: Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches Smiley würdet ihr am liebsten heiraten?

Also, ich mit Abstand das Fettgrins Smiley: Big Grin ... trotz der vielleicht etwas problematischen Zahnstellung. Das ist sooo knuffig!

Ok, jetzt, wo das reserviert ist, wie sieht's bei euch aus? ^^
Bei mir ist es eindeutig das Engelchen,da ich in letzter Zeit ziemlich häufig ein"Engelchen"bin!
Angel Das ist es
[Bild: erection.gif]
Auf die Idee, mit einem Smiley einen Bund für's Leben einzugehen, wäre ich bestimmt nie von alleine gekommen Blush Aber ich glaube, "shy" Shy würde gut zu mir passen.
:daydream
Hug
Wenn es 1,90 groß ist und mich in die Arme nehmen kann...
Blush3 - -> Ich würde dieses Smiley wählen. Es wirkt total unschuldig, etwas verzagt, hat einen treuherzigen Blick und ist offensichtlich errötet. Der Mund strahlt für mich eine gewisse Unsicherheit aus. So wirklich glücklich wirkt es nicht. Vielleicht ist dem Smiley etwas unangenehmes passiert oder es ist leicht verzweifelt, das weckt irgendwie einen Beschützerinstinkt. 

Vielleicht ist aber auch nur alles eine Masche und sehr gut vorgetäuscht, und in Wahrheit ist es berechnend und durchtrieben bis ins Mark und nur auf die Mitgift aus Devil  Ich würde deswegen sicherheitshalber einen Ehevertrag machen. 

Dem Smiley 4 Beiträge weiter oben würde ich heimlich Androcur in den Tee mischen. Vielleicht vergeht dann auch das blöde Grinsen.