TransGender.at Forum

Normale Version: Mäzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche aufgrund bedrohlichem finanziellem Engpass dringend Verdienstmöglichkeit, 150€ / Monat, wofür ich bereit bin, bis 30h (!) zu arbeiten.

Ich kann Programmieren (Windows, Android), Webdesign, Photoshop, Tontechnik, Filmschnitt, nähen, kochen, schreiben, dichten, die meisten unqualifizierten körperlichen Arbeiten. Ausserdem Health Coaching mit profundem alternativmedizinischem Wissen.

Auch Fremdenführer / Locationscout / Agent für Zürich.

Kein Sexgewerbe bzw. wohl kaum zu dem Tarif ^^.
Tächtelmächtel unabhängig davon aber nicht ausgeschloßen.

Welche hilfsbereite Person kann mir helfen? Gibts das überhaupt noch?

Danke, LG
Auf PNs scheinst du ja nicht zu antworten. So dringend kann's dann auch wieder nicht sein, oder?
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich z.z. nur ca. wöchentlich online bin, wegen besagtem Engpaß (Prepaid Sim Web). Danke für die PN. Hab gerade geantwortet.

LG