TransGender.at Forum

Normale Version: Ich bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Da ich nicht weiss wer ich bin, fragt ich mal so herum. Leider kann mir das aber kein Mensch sagen. Die innere Stimme weiss es längst nur alle anderen noch nicht. Dieses gilt es heraus zu kitzeln.
Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Auf meiner Suche stiess ich auf einen Psychologen, der herausfinden wollte wer ich bin, in dem er mir Östrogen empfahl. Dies erwies sich mehr als Experiment, denn als echter Rat. Nun denn. Wer weiss wohin die Reise führt.

Liebe Grüsse
Julie
Liebe Julie,

nochmal ein herzliches Willkommen hier. Der Schritt ins Forum ist der erste richtige Schritt. Mir hat er geholfen.

Liebe Grüße Cathleen!

Herzlich Willkommen! Ego wünscht Ich alles Gute! Hauptsache die Frisur hält! Smile
Willkommen Julie.
Wenn es deine innere Stimme schon weiß, dann weißt DU es wahrscheinlich auch Wink
Aber da du dir trotzdem nicht sicher bist und man ja auch nichts überstürzen sollte, wünsche ich dir auf deiner Reise es rauszufinden viel Glück Smile
Hallo und Heart-lich Willkommen Julie.Fühle dich hier wie zuhause und sei einfach du selbst!Und das die letzten Klarheiten beseitigt werden,dafür werden wir schon sorgenBlush!

Heart Kisses Chiara Heart
Danke für das HeartLicht Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe ich kann auch etwas zurück geben.
Gruss
Julie
Hi Julie, willkommen!

LG