TransGender.at Forum

Normale Version: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich find nichts reinstecken besser.. Hauptsache man sieht die Träger. Am besten man zieht Sachen an, die so tiefe Ausschnitte haben, dass der bh rausguckt, oder Sachen, wo man seitlich reinsehen kann, also alles, was mit großen Brüsten unvorteilhaft wäre.Cool Wenn Schultern und Oberarme dünn genug sind eignen sich Spaghettitops ganz gut.
Also ich hab ein 3D Mesh, also von ner CIS Frau ausm 3D Scanner genommen, davon mit 3D Studio max alles ausser den Brüsten entfernt. Wichtig ist, den Ansatz zur Brustmuskulatur beizuhehalten. Das hab ich mit nem Pseudo-3D Drucker in ein zu bearbeitendes Werkstück aus hauptsächlich Pappeschichten umgewandelt. Diese geschliffen und realistisch angemalt, und mit Schaumstoffpolster an Hautkontaktstellen versehen. Diese sehr ästhetisch geformten Prothesen habe ich in einen BH (hautfarben) eingenäht, dessen Körbchen ich bis auf den Rand entfernt hatte - was fürs Auge halt.

Im Sommer trage ich dazu gern eine leicht transparente Bluse, das ist schön luftig und die rel. subtil durchschimmernden Nippel sehen m.E. herzerwärmend aus.

An den Hüften habe ich luftige, leichte Polster unter dem Rock, damit die Schultern nicht zu breit wirken. Lange Röcke verbergen die kantigen Schienbeine, die Mann meist hat, ab 25J oder so.

Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden.

LG

[Bild: spaz7juni14-3.jpg]
.
Ich meine, dass Brüste zwar für dein Selbstvertrauen wichtig sind, aber nicht für dein Passing wichtig sind.
Wenn es dir aber wichtig erscheint, empfehle ich dir welche bei "Special Trade" in Nürnberg zu bestellen.
Ansonsten würde ich empfehlen, das anzuziehen, wo du dich wohl fühlst. Luftige Kleider, aber auch luftige Tops und Röcke sind angenehm zu tragen.
LG
Christa
Also für mich heißt das Strumpfhose, Minirock kurzes Sexy Oberteil....
(18.03.2016, 07:24)DWT-Dani schrieb: [ -> ]Also für mich heißt das Strumpfhose, Minirock kurzes Sexy Oberteil....

Im (Hoch-) Sommer würde ich die Strumpfhose weglassen.
(18.03.2016, 10:19)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(18.03.2016, 07:24)DWT-Dani schrieb: [ -> ]Also für mich heißt das Strumpfhose, Minirock kurzes Sexy Oberteil....

Im (Hoch-) Sommer würde ich die Strumpfhose weglassen.

Naja die gute nennt sich wohl nicht umsonst DWT-Soundso.

DoReMi

(27.02.2016, 00:55)Nicki1992 schrieb: [ -> ]Hallo!

Ich bin Nicki, bin zierlich gebaut, habe auch generell ein feminines Aussehen. Im Winter merkt niemand dass ich eigentlich ein Mann bin, wenn ich so durch die Stadt verkehre. Aber jetzt kommt mein Problem wovor ich Angst habe. Der Sommer kommt, und man kann sich nicht mehr in Jacken und Pullis verstecken, sodass niemand merkt dass man keine Brüste hat und eigentlich ein Mann ist. Aber im Sommer will ich kurze Sachen anziehen, Aber wenn ich das tue sieht jeder dass ich ein Mann bin, weil ich keine Brüste habe. Ich fürchte mich jetzt schon vor den Blicken der Leute und dem Gelächter der Jugendlichen usw.

Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen bzw. einen guten Rat geben?

Danke Danke Danke

LG Nicki

Ich glaube es ist von Vorteil das diesen Sommer immer noch die 70s inklusive Boho Chic ziemlich angesagt sind.
Also weite Tuniken,Cardigans,Hüte,Blumenhaarbänder,Fransen und allgemein lockerer Stoff.
Das alles kann gut kaschieren.
Ich würde dir empfehlen nicht zu große Einlagen zu verwenden,gerade wenn du eher zierlich bist.Brüste sind überbewertet und die wenigsten achten darauf ob du überhaupt welche hast.
Es ist eher verdächtig so riesige Dinger vor sich hinzuschieben.
(18.03.2016, 10:59)Gundel Gaukeley schrieb: [ -> ]
(18.03.2016, 10:19)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(18.03.2016, 07:24)DWT-Dani schrieb: [ -> ]Also für mich heißt das Strumpfhose, Minirock kurzes Sexy Oberteil....

Im (Hoch-) Sommer würde ich die Strumpfhose weglassen.

Naja die gute nennt sich wohl nicht umsonst DWT-Soundso.

Ja Strumpfhose is einfach Pflicht, ohne geht nicht!

Im Ernst: Radlerhose/kurze Leggings unterm Rock is schon ganz nett. Ganz ohne wärs mir zu luftig und außerdem Schweiß von anderen Leuten auf Öffisitzen am Arsch haben? bäääh.
Im Hochsommer; Bei mir Hotpants und Tops mit Spaghettiträger. Einfach meine Alltagskleidung im Sommer.
Um zum Ursprung der Frage zurück zu kehren - wie wäre es mit "genauso, wie sich auch Frauen im Sommer kleiden"? - vllt halt einfach einen BH mit kleinem Cup, oder halt Einlagen, wenn man unbedingt Oberweite haben möchte? ... Wenn ich das hier alles lese - oh man ... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5