TransGender.at Forum

Normale Version: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo!

Ich bin Nicki, bin zierlich gebaut, habe auch generell ein feminines Aussehen. Im Winter merkt niemand dass ich eigentlich ein Mann bin, wenn ich so durch die Stadt verkehre. Aber jetzt kommt mein Problem wovor ich Angst habe. Der Sommer kommt, und man kann sich nicht mehr in Jacken und Pullis verstecken, sodass niemand merkt dass man keine Brüste hat und eigentlich ein Mann ist. Aber im Sommer will ich kurze Sachen anziehen, Aber wenn ich das tue sieht jeder dass ich ein Mann bin, weil ich keine Brüste habe. Ich fürchte mich jetzt schon vor den Blicken der Leute und dem Gelächter der Jugendlichen usw.

Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen bzw. einen guten Rat geben?

Danke Danke Danke

LG Nicki
Ist nicht mein Gebiet aber mir ist grad enorm langweilig und da keine auf meinen Thread antwortet hab ich Mitleid mit den anderen verwaisten threads.

Stopf dir was in den BH. Viele Crossdresser kleben sich Silikonmöpse an die Brust. Sieht sehr realistisch aus und kosten nicht die Welt. Also ich geh mal davon aus dass du Crossdresser bist.

Wenn nicht...es gibt ne Menge Frauen mit kleinen Busis und wenn du n bissl was hast an der Brust, gibts BHs mit Polsterchen die kleine Möpse aufmotzen.

You are welcome!
Hallo,
also ich selbst stopfe den BH mit Socken aus. Oder du besorgst dir Silikonbrüste. Kosten zwar ein wenig mehr, aber sehen sehr realistisch aus, weil sie in Tropfenform zu haben gibt. Ich verwende beide Sachen abwechselnd.

Liebe Grüße
Meandra
Ich kann nur Holz vor der Hütte made by Amoena wärmstens empfehlen. Dazu passende Kleidung mit eingenähten Taschen für selbiges. Ergebnis: Ich komme selbst im Schwimmbad im Bikini durch ohne aufzufallen.
Ich werfe als weiteren Holzlieferant noch Anita in den Raum.

Smile
Wenn es wirklich natürlich aussehen soll,gibt es einige wirklich tolle aber extrem teure Vollkörperbüsten für Oberweite und Hüften(die man zum Teil anpassen läßt),ansonsten bekommt man auf Amazon schon ziemlich billig solche Silikoneinlagen für denn Bh!
Diesen Sommer fällt auch Kriegsbemalung nicht sonderlich auf,da ja das von mir verhasste Rot Blau(wenn man sich die Trendmagazine so ansieht)und am besten noch dick und viel davon(ich bevorzuge eher dezente Pastell oder Erdfarben)angesagt sein soll.Ansonsten halt eher weit und luftig,da enge sachen einen zu sehr verraten.

Heart Kisses Chiara Heart
@Helllicious: Vollkörper Zeug ist schlichtweg einfach Müll weil du die Übergänge nicht verstecken kannst. Zudem wird die Bewegungsfreiheit arg eingeschränkt.

Hab' mal für euch ein Selfie reingehängt, wie's mit Amoena und entsprechendem BH aussieht; Für's Schwimmen gibt's dann noch extra Epithesentechnik...

Würde gerne wissen, wo man viel erkennt Wink
Es kommt immer darauf an was ich verwende.wenn ich billigkram oder mittleres Preissegment verwende ist klar das man such nichts besonderes erwarten darf!Ist ähnlich wie mit dem billigen Diskontmake up!Ausserdem habe es ja nur angemerkt das es soetwas gibt.Ich selbst benütze eh was anderes,wenn ich mich mal aufdolle!Aber normalerweise brauche ich dieses ganze Zeug nicht!Wenn ich normal unterwegs bin,wäre es zu übertrieben(wie man auf meinem Avatar erkennt,bin ich nur Rasiert,ansonsten nichts!).
In diesem Fall würde ich dich bitte um ein entsprechendes Beispiel, da ich nichts gefunden habe, wo man keine Übergänge sieht, das zudem noch Alltagstauglich ist. Vielleicht lernt man ja doch noch den ein oder anderen Trick.
Das seh ich mir an wie du so n Ganzkörper teil IM SOMMER trägst, darum gehts hier nämlich. Da schwitzt man doch sicher wie sau.
Seiten: 1 2 3 4 5