TransGender.at Forum

Normale Version: Nathan der Weise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus alle zusammen!

Ich bin der Nathan aus OÖ, 18 jähriger ftm Student und seit ca. 2 Jahren weiß ich jetzt endlich mal was mit mir eigentlich los ist. Ich hab bei so Foren zwar immer Angst dass mich jemand kennen könnte, aber nach ein paar Bier mit den Freunden hab ich den Schritt jetzt mal gewagt und freu mich drauf, neue Leute kennen zu lernen Smile
Willkommen! Nochmals (Haben uns ja kurz im Chat geschrieben).
Hallo und  Heart -lich Willkommen hier bei uns  Big Grin !
Wave Eyelashes
bier hat weibliche hormone, vorsicht  Grin
welcome
(03.04.2016, 13:32)Tiana schrieb: [ -> ]Wave Eyelashes
bier hat weibliche hormone, vorsicht  Grin
welcome
Ja, Phytohormone in ziemlicher dünner Qualität und Quantität. Undecided  Keine Gefahr fürs hormonelle Gleichgewicht, denke ich mir. Tausende viel Bier trinkende Männer, die nicht TG sind, können nicht irren. Tongue

Herzlich willkommen, lieber Nathan! Smile
nana, wer kennt nicht den "Bierbusen"? Allerdings brauchts da schon täglich 2-6 Liter.

Herzlich willkommen!

LG
Denn Bierbusen kenne ich nicht,aber der Bierbauch ist mir von früher ein Begriff  Blush !
was ist "denn los" mit dir, das du hier reingeschneit bist?

snow
Hey Nathan!
Nur Mut,wir beißen nicht :*)
Willkommen im Forum einfach mal!

LG
Jaiden