TransGender.at Forum

Normale Version: Eure neusten geilen Eroberungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Mein neues Kleid von King Louie, für nur 80,95 Euro bei Zalando!
Das Superteil macht echt ein Megadekolté:
[Bild: herbstzwei-6.jpg]
Ein Wahnsinn! Da kann ich mit meiner MaxMara-Brille von gestern nicht mithalten - aber dafür kann ich jetzt bestimmte Dinge besser sehen *voll_der_Neid*
(15.12.2017, 21:07)Patricia1975 schrieb: [ -> ]Ein Wahnsinn! Da kann ich mit meiner MaxMara-Brille von gestern nicht mithalten - aber dafür kann ich jetzt bestimmte Dinge besser sehen *voll_der_Neid*

Wenn du mir auf die Brüste starren willst, dann solltest du dir erstmal die Erlaubnis meiner Frau besorgen. Smile
Ich meinte eh das Bildschirmfoto *peinlich*
weil schrauben gestern war...

https://www.obi.at/akkuschrauber/bosch-a.../p/3123783

und weil ich keine tussi bin.

(bin trotzdem unfähig den ikea scheiss korrekt zu verschrauben)
Makita, nothing else...

Da kommst in jede Schädeldecke - ähm Wand...
Also meine neueste Errungenschaft kann ich hier leider nicht posten. Es handelt sich um erlesenen Swarovski-Schmuck. Tja, im richtigen Licht scheint mir jetzt die Sonne aus dem Arsch :-)
Hab mir heute ein paar schicke Overknees gekauft  Big Grin Da ja bald Karnevals Zeit ist bekommt man die grad überall.Ich hab damit allerdings mit meinem Mann was anderes vor  Wink[attachment=948]
Sowas gibts das ganze Jahr über in Karnevals- und Scherzartikelläden.
Hab da schon öfters Overknees und Netzstrumpfhosen für einen guten Preis gekauft.
Andere bestellen teuer bei EMP.

(01.02.2018, 22:56)Carolin4060 schrieb: [ -> ]Ich hab damit allerdings mit meinem Mann was anderes vor  Wink

Also für einen Banküberfall sind durchsichtige Nylons besser geeignet. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15