TransGender.at Forum

Normale Version: Eure neusten geilen Eroberungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(15.04.2016, 13:01)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Moderationshinweis: Die Käfersachen, Ökologie und Vegetarismus/Veganismus als Weltanschauung  sind zwar sehr interessante Themen, ich möchte aber höflich daran erinnern, dass hier unter Trans*Themen/Styling, Outfit & Shopping/ gepostet wird.

Also: Ruf zur Sache!

Und ich geh eben insekten shoppen, wo ist das problem? Da kommen halt grundsatzfragen auf, die der ethik ect. Ähnliches wäre, wenn jemand hier einen pelzmantel posted.

Ich werd mich aber bemühen mehr klischeemäßig aufzutreten. Wir wissen ja alle, dass trans personen nur an kleidung und schminke interessiert sind.
Hihi ich dummes blondchen, ich geh mir jetzt hübsche unterwäsche kaufen und mach die beine breit, wie es erwartet wird *kichert*
Gut dann fang ich auch noch an, ist zwar kein Silikon,
aber man kann trotzdem sehr viel Spaß damit haben ... Blush

[Bild: ilfIXg7.jpg]

Hug
(15.04.2016, 15:24)S4R4h schrieb: [ -> ]Gut dann fang ich auch noch an, ist zwar kein Silikon,
aber man kann trotzdem sehr viel Spaß damit haben ... Blush

[Bild: ilfIXg7.jpg]

Hug

[Bild: me-gusta-meme.jpg]
Noch ein Wort zu den Käfern:

Ich will jetzt nicht die These aufstellen, dass Franz Kafka transsexuell gewesen ist. Aber seine bekannteste Geschichte, „Die Verwandlung“ handelt von einem jungen Mann, der eines Morgen aufwacht und zu einem Käfer geworden ist. Eine mögliche Interpretation ist, dass der Käfer für das von seinem Vater nicht akzeptierte Bild Gregor Samsas steht. Eine Trans-Deutung von „Die Verwandlung“ könnte daher die nicht tolerierte Änderung eines Trans-Menschen sein.

„Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.“

So gesehen kann man sogar aus dem ausgefallenen Hobby, Käfer und andere Krabbeltiere zu züchten, eine Brücke zum Thema „Trans“ schlagen.
(15.04.2016, 22:54)SingingComet schrieb: [ -> ]So gesehen kann man sogar aus dem ausgefallenen Hobby, Käfer und andere Krabbeltiere zu züchten, eine Brücke zum Thema „Trans“ schlagen.

Wobei man das gar nicht machen muss..   die natur zeigt ja ganz gern, dass menschliche zuschreibungen und normen in einem gewissen rahmen funktionieren aber es nichts vollständiges ist. In der Natur kommen ja doch mehr Geschlechter vor, als es uns das binäre gesellschaftsdenken glauben lassen möchte. 
...und Viecher die so einfach mal das Geschlecht wechseln...

Schuh zum Thema (um die Adminas milde zu stimmen):

[Bild: initpintu_%E5%89%AF%E6%9C%AC4.jpg]
Sind die echt, oder Fotomontage? Arme Viecher!

Aber eh, trägst du solche Schuhe, musst du dich nicht wundern, wenn dich deine Familie im Zimmer einsperrt, vwg. Kafka... ^^

LG
(16.04.2016, 02:10)Gundel Gaukeley schrieb: [ -> ]...und Viecher die so einfach mal das Geschlecht wechseln...

U.a die anemonenfische machen das. Auf eine fortsetzung von findet nemo, die das thema bearbeitet kann man aber lange warten glaub ich xP
(16.04.2016, 17:56)mrs.moustache schrieb: [ -> ]U.a die anemonenfische machen das. Auf eine fortsetzung von findet nemo, die das thema bearbeitet kann man aber lange warten glaub ich xP

Ja stell dir vor wie süß das wäre. 

Bild  relevant für Thread:
[Bild: 1ashoes06.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15