TransGender.at Forum

Normale Version: Eure neusten geilen Eroberungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich mußte heute wieder einmal mein Lieblingsbodypray nachkaufen.Ich liebe zwar alle Bodysprays von Victorias Secret,aber Pure Daydream ist mein absoluter Liebling. 
[attachment=677]
Und sorry für mein Aussehen, ich bin seit 5 Uhr morgens auf denn Beinen und jetzt bin ich nur mehr fertig!
Meine neue Haarglätter-Bürste:

https://www.amazon.de/gp/product/B01CJEI...UTF8&psc=1

Sieht aus wie eine überdimensionale Kunststoff-Haarbürste, nur dass da Metallplättchen eingebaut sind die sich erwärmen und beim Durchbürsten die Haare glätten (sollen).
Funktioniert ganz gut, Temperatur lässt sich einstellen von 170° Grad aufwärts, und die Haare werden geglättet, zwar nicht ganz so gut wie mit einem richtigen Haarglätter und schon gar nicht so wie mit dem Nonplusultra -> Steampod, aber dafür werden sie etwas fluffiger und haben mehr Volumen finde ich zumindest. Und schneller gehts auch. Daher für gut befunden Smile

Haarpflege-Produkt für zwischendurch:

https://www.meindm.at/pflege/shop/Haar/P...845.action

Dabei handelt es sich um ein Haarpflege-Produkt mit dem vielversprechenden Titel "Balea Professional Fülle + Pracht Serum". Ich hab was gesucht das frau sich auch zwischendurch "in die Haare schmieren" kann, wenn die Haare wieder mal ihren eigenen Willen haben Smile Dieses Serum hilft bei mir jedenfalls ganz gut, und zwar speziell wenn die Haare strohig sind und durch die Gegend fliegen, dann werden sie wieder etwas glatter und sehen gepflegter aus. vermutlich gibts auch noch teurere Produkte die möglicherweise besser sind, aber ich bin mit dem hier  eigentlich ganz zufrieden.

Tactical Pen:

https://www.amazon.de/gp/product/B016VVC...UTF8&psc=1

Ein Kuli zur Selbstverteidigung Smile Ob so ein Ding im Ernstfall wirklich was bringt, wenn man keine Nahkampf-Ausbildung hat, sei dahingestellt. Jedenfalls verfügt der komplett aus Aluminium gefertigte Kugelschreiber auf einer Seite über eine Spitze und liesse sich damit auch als Waffe einsetzen. Naja, wie dem auch sei, es sind 2 schwarze Minen dabei, und er macht optisch was her, und man kann damit ja schonmal im Büroalltag zur Abschreckung herumfuchteln Smile

Sonst noch gekauft:

Kidney Karen Nierenwärmer in allen möglichen Farben: Ich find die Dinger genial, leider hab ich die erst jetzt entdeckt, denn ich hab etliche Shirts und Pullis die nicht allzu lang sind, und damit hat man noch was im Hüftbereich um Oberteile optisch zu verlängern oder einen Farbtupfer zu setzen.
War mal wieder beim New Yorker!2 der Teile(von insgesamt 20)sieht man am Foto!
[attachment=678]
die da. ich habs lieber praktisch. humanic.

[Bild: adidas-Gazelle-OG-Sneaker-Damen-S78880-3...3a99b6.jpg]
Meine neusten Erungenschaften

Neues Kleid: 
[Bild: image.jpg] [Bild: image.jpg]

Neue Strumpfhose:
[Bild: image.jpg]
und das für nicht mal 15€ <3 
Hab endlich eine Highwaist-Hose gefunden <3 perfektes Sommeroutfit oder so xD
[Bild: yCMKMVE.jpg]

Und dann noch dieses trashy leo-muster top (für 2€ ausm 2nd hand laden)
[Bild: C61IIw7.jpg]
Hab mir was für die Hochzeit meiner Cousine zusammen kaufen müssen (Mit diesen kleinen Taschen werd ich sicher nie zurecht kommen, hihi - hat aber gotteseidank nur ein paar Euro beim H&M gekostet)... Weste vom Espritstore... Die Bluse hab ich in einer netten Boutique gefunden... und die Hose hab ich schon etwas länger vom Amazon (Auch Esprit glaub ich jetzt ohne nachzusehen)...
Ballerinas von Paul Green gefallen mir ziemlich, sind aber leider nicht so alltagstauglich weil nicht sooo angenehm.

[Bild: BBRH2mu.jpg]
Ich hab mir heute mein allererstes Sommerkleid gekauft. Der Peek&Cloppenburg in der SCS hat eine riesige Auswahl und ich habe etliche anprobiert und wurde dabei gut beraten. Foto hab ich nur aus dem Online-Shop:

[Bild: montego-kleid-mit-floralem-muster-ecru_9...4x500f.jpg]

Das Model auf dem Foto muß aber das Kleid zu groß tragen, denn in passender Größe (auch in 38, was ich zuerst probiert hatte, weil ich nicht ganz sicher war wegen der Größe) ist es schöner tailliert als man es dem Foto ansieht.

Und ja, ich habe es in 36 gekauft, wenn ich mal ein wenig damit angeben darf. Rolleyes

@Sarah: das Hochzeitsoutfit steht Dir super! Du hast einen echt guten Geschmack, was die Zusammenstellung verschiedener Teile zu einem Gesamtbild ergibt.

LG
Julia
Wow Julia, das ist aber süß!

Vielleicht nicht jederfraus Geschmack, aber hier meine neuesten "geilen" Errungenschaften:
Ein Apothekerinnen oder Schwesternkittel, blendend weiss mit betörenden Knöpfen.
Eine Bluse mit adretten Puffärmeln und Stehkragen, ganz leicht transparent.
Die Perücke war komplett zu Strähnen verfilzt. Viele davon zu kurz für nen Pony. Also mit viel Faden und Geduld nachgeholfen und doch noch so was wie nen Pony hingekriegt, mit hellblauem Schleifchen.
Leider unscharfes Bild.

[Bild: fraudoktor-0.jpg]

LG
(14.07.2016, 16:55)S4R4h schrieb: [ -> ]Hab mir was für die Hochzeit meiner Cousine zusammen kaufen müssen (Mit diesen kleinen Taschen werd ich sicher nie zurecht kommen, hihi - hat aber gotteseidank nur ein paar Euro beim H&M gekostet)... Weste vom Espritstore... Die Bluse hab ich in einer netten Boutique gefunden... und die Hose hab ich schon etwas länger vom Amazon (Auch Esprit glaub ich jetzt ohne nachzusehen)...
Ballerinas von Paul Green gefallen mir ziemlich, sind aber leider nicht so alltagstauglich weil nicht sooo angenehm.

[Bild: BBRH2mu.jpg]

Toller Stil - superfesch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15