TransGender.at Forum

Normale Version: News über die heile Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte es als angeblicher Kerl zugegeben echt schwer ernst genommen zu werden. Dank überschnellem Metabolismus hatte ich lange zeit nie mehr als 52kg drauf bei einer größe von 1,83m - alle denken direkt man sei nicht belastbar und geiern drauf einen beim erbrechen zu erwischen, nachdem man für fünf persohnen gegessen hatt (was man täglich viermal muss um nicht noch abzunehmen). Es hatt ewig gedauert auf die 60, später dann 70 zu kommen. Die 80 die ich inzwichen habe nimmt mir aber niemand ausser der wage ab - ich wirke dennoch wie höchstens 70. Früher ein Fluch, da ich ja möglichst authentisch Mann spielen wollte - jetzt bin ich froh drum
http://www.spektrum.de/news/wal-schuetzt-frau/1531429

hoffentlich ist der arme hai nicht verhungert...

Sunburst

Mir kommt das vor die Tests der Stiftung Warentest oder ähnlicher Institutionen. Die bewerten oft nach, gelinde gesagt, etwas eigenen Kriterien (und deren Gewichtungen).
https://www.spektrum.de/news/die-menschh...en/1566852

zitat: "Wie die Wissenschaftler kalkulieren, haben wir (die Menschheit) seit der Eiszeit die Hälfte der pflanzlichen Biomasse und 85 Prozent der wilden Säugetiere ausgelöscht.

das gute daran?
auch wir sind nicht ewig. Tongue
und... vielleicht werden wir ja mal so behandelt, wie wir andere/s behandeln...
ein bißchen träumen... ist auch mal okay Sleepy 

https://www.gute-nachrichten.com.de/2018...giequelle/
ob da die energiekonzerne in die hände klatschen vor freude?
irgendwie...

auch, wenn es zäh läuft, wahrscheinlich langsamer als notwendig und auf absolute minimalkompromisse reduziert ist, zudem unverbindlich... huscht mir ein wohliger schauer über den rücken und sowas wie zuversicht macht sich breit, wenn ich seh, wie tatsächlich so gut wie gesamte menschheit gemeinsam und hand in hand ein projekt angeht. dürfte wohl so ziemlich beispiellos sein und hoff, das es wege ebnet für zukünftige themen dieser art. z.b. menschenrechte. Cool 

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...44012.html
Seiten: 1 2 3