TransGender.at Forum

Normale Version: Augenbrauen in Form bringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Achso Smile Danke

Das war eh nicht (nur) auf deinen Post bezogen, das hört man so auch oft und sieht man öfters bei so yt-tutorials, egal ob cis oder trans....
Man zupft nur unten, damit die augen größer erscheinen. Egal ob cis oder trans, das ist halt schönheitsideal. Wenn man von oben die haare wegnimmt und dann auch noch einen leichten bogen reinzupft schaut es sehr schnell sehr blöd aus.
(20.04.2016, 11:13)cutecutecute schrieb: [ -> ]Ich mach das immer nur mit Pinzette, hab ein paar Häärchen die sich zu weit nach unten verirren und so ein paar Schweineborsten die immer weg müssen xD
Und ich mach sie halt nach außen hin ein bisschen dünner mit einem leichten Bogen drin, wächst aber eh eigentlich natürlich so.
Ab und zu kürz ich sie auch einfach per hochkämmen und mit Schere, dann sehen sie dichter aus und die paar die länger wachsen sind dann weg.

Seit der HRT sind sie allerdings seeehr viel dünner geworden, darum füll ich sie gerne mit Augenbrauenpuder oder Stift aus (bei diesen Sets gibts oft auch Schablonen dabei, die kann mensch als Vorlage nehmen).

"die kann Mensch als Vorlage nehmen" hihi sehr gut gesprochen.
Danke dafür
Vanessa
Seiten: 1 2 3