TransGender.at Forum

Normale Version: ein fröhliches hallo von mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin der James, 22 Jahre alt und bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden! Ich studiere zur Zeit Linguistik und komme aus der Nähe von Bielefeld(NRW), bin aber öfters in Köln unterwegs.

Habe schon in meiner Jugend gerne Damenunterwäsche getragen. Ich denke ich wurde dort regelrecht zu gewzungen. Big Grin  Habe vier Schwestern und war der einzige Mann in der Familie... Sideways

Auf jeden Fall hoffe ich, das ich mich hier mit anderen Menschen austauschen kann und vielleicht noch einiges lerne. Cheerful


lg

James
Fröhlich is immer gut! Smile 

Also schicke ich den Gruß zurück. Herzlich willkommen!
Hallo und Willkommen hier!Fühl dich bitte wohl!
Hallo,
herzlich willkommen. hmm...was willst du denn lernen? Wie man die Unterwäsche richtig hochzieht? Tongue

Ja, bei so vielen Schwestern wird man richtig genötigt dazu, Damenunterwäsche zu tragen *lach*

Meandra
Hi James, herzlich willkommen.

LG