TransGender.at Forum

Normale Version: Hey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an euch alle!

Bin eine Bio-Frau und 29 Jahre alt.

Komme aus Deutschland, aus  einer Stadt im niederbayrischem Landkreis Rottal-Inn, ganz nahe an der Grenze zu Österreich / Braunau am Inn.


Habe mich schon in etlichen Foren dieser Art angemeldet, aber mich nicht wohlgefühlt dort.

War neun Monate mit einem fertigen Transmann zusammen. War eine echt wunderbare Zeit.

Bin an Kontakten und Freundschaften interessiert, die man auch im echten Leben pflegen kann.

Vielleicht auch zum Austausch mit anderen, die solch eine Erfahrung gemacht haben.

Das Thema Transgender ist für mich wahnsinnig Interessant.


Liebe Grüße an Alle in Nah und Fern.
Herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast Glück bei der Beziehungssuche! Smile2
Vielen lieben Dank!
dann drück ich die daumen, das du dich hier wohler fühlst und auch willkommen.
(*kuschelkissen und nagelbrett rüberschieb Smile )
Fühle mich jetzt schon pudelwohl. Danke für die herzliche Aufnahme.

Danke für das Kuschelkissen und Nagelbrett, kann ich gut gebrauchen (freu)(grins)
Hallöchen und  Heart -lich Willkommen!

Ann Lie

Hallo an dich auch von mir. Komme aus Tirol in der Nähe von Innsbruck. Schau dich ruhig um für Kontakte und Fragen sind alle bestimmt offen. Hoffe das du dich wohl fühlst.

PS: Finde den Ausdruck Bio grauenhaft, Bio sind wir hoffentlich alle. Big Grin Soll keine Kritik sein nur ein Anstoß aber man sagt halt zu Cis auch Bio.

LG Ann Lie
Hallo Einzelstück

herzlich willkommen. Hoffentlich fühlst du dich bei uns wohler. Wir werden uns auf jeden Fall bemühen Wink, dass das so bleibt.

@Ann Lie,
stimmt. Wir sind alle Bio. Spätestens nach dem Tod kommt der Beweis. Alles biologisch abbaubar. Außer wir sind sowas mit Medis vollgepumpt, dass sogar die Bakterien und Würmer und Fliegen usw einen Bogen um uns machen. Dann stehen wir im Museum.

Vg
Meandra
Tut mir leid für den Ausdruck Bio

Ann Lie

Macht ja nix war ja keine Kritik nur ein Hinweis. Nochmals herzlich willkommen.

LG Ann Lie
Seiten: 1 2