TransGender.at Forum

Normale Version: Hallöchen :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich würde mich gerne vorstellen ...... mag aber meinen leider männlichen namen nicht sahen.
für mich bin ich halt die Grace und das weis ich jetzt auch schon seid ich verstehe was es bedeutet was ich fühle, sein will und auch für mich bin.
vor kurzem habe ich mich erst geoutet was mir auch sehr gut tat und jetzt fängt für mich alles erst an.... Blush .
ich fühle mich jetzt schon jahre lang in den falschen körper und in das falsche geschlecht rein geboren und habe natürlich jetzt sehr sehr viele fragen  Blush .
ich freue mich schon auf meine zukunft als .... naja mädchen  Blush .
oh und tut mir leid falls was mit der rechtschreibung sein sollte ........  Blush .
Hallo und  Heart -lich Willkommen hier bei uns! 
Danke  Blush
Hallo Grace,

das Outing ist immer eine große Entlastung. Aber das ist der erste Schritt. Die anderen folgen im Flug. Herzlich Willkommen hier. Frag, wenn du Fragen hast. Ich glaube es dir, dass du dich darauf freust, ein Mädchen zu sein. Nur der Weg dorthin kann schwer sein. Aber auch leicht. Das ist bei vielen verschieden. Und deine Rechtschreibfehler? Ach .... lass es gut sein.

Viele Grüße
Meandra
oh danke Blush
wie lieb hier alle sind  Blush
Hallo Grace, herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird. Auf deine Fragen wirst du hier Antworten finden. Ich weiß wovon ich rede. Und nett sind wir hier auch alle.

Liebe Grüße Cathleen!
Hallo Grace,

auch von mir ein Hallo und Willkommen. Ich bin optimistisch, dass Du (und ich hoffentlich auch) hier Hilfe und netten Austauch finden werden Smile

Ganz liebe Grüße
Conny
vielen dank an euch alle :3  Blush
Hi Grace, herzlich willkommen.

Schöner Name.

LG
Hallo Grace! Herzlich willkommen!
Schön, mal 'Jungblut' zu finden, das noch nicht die 20 überschritten hat... (nicht, dass ich etwas gegen alle Älteren und Alteingesessenen hätte Smile
Ich hoffe, du findest dich hier zurecht und die Unterstützung, die du brauchst... Fühl dich hier wie zu Hause ^^

lg (?)
Seiten: 1 2