TransGender.at Forum

Normale Version: Hallöchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho ihr lieben

Warum bin ich hier was mach hier? Ich denke diese Frage kennt jeder und man sucht automatisch Leute mit denen man reden kann ohne Geschimpft zu werden.

Etwas was eventuell noch wichtig zu meiner aktuellen Lage ist. Das ich keine Möglichkeit habe in meinem direktem Umfeld darüber zureden. (Religiöse und Familiare Gründe)

Ich hoffe hier etwas mehr darüber zu lernen und Hoffnung zu schöpfen aus euren Antworten. Big Grin


MFG Maira irgendwas^^
Hallo Maira!

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Hier wirssst du dich wohlfühlen und Antworten finden. Mir geht es ähnlich, habe im privaten Umfeld niemand zum reden. Also viel Spaß hier noch.

Liebe Grüße Cathleen!
hallöchen und willkommen hier bei uns :3
das problem mit dem outen kenn ich Big Grin
ich weiß auch seid naja wie sag ich es .... sagen wir mal seid längerem ...... seid dem ich halt kapiere und weiß was es heißt so zu fühlen als sei man mit dem falschen geschlecht auf die welt gekommen.
hab mich auch erst vor kurzem geoutet.
ich träume auch schon lange nur noch als mädchen und manchmal träum ich sogar ich wäre schwanger.......
und wenn man aufwacht ist man traurig das baby nicht mehr zu haben :c
oh ich schweife vom thema ab........

ich wünsche dir auf deinem weg noch viel erfolg Big Grin

(sry wegen den fehlern im text......)
Hallo Maira! Smile
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!
Fühl dich wie zuhause ^^ (das, welches du dir wünschst)
Ja, das Problem mit Familie und religiösem Zwist scheint öfters vorzukommen... Ich hoffe, du findest hier einen Rückzugsort, so wie ich.

lg (?)
Hi Maira,

viele Männer haben eine "Schwäche" für solche Grenzerfahrungen. Nur wenige leben es aus oder outen sich gar. Vielleicht jeder dritte Mann ist empfänglich. Aber oft wird es untetdrückt, aus Angst vor dem Selbst, angesichts gesellschaftlicher Konventionen.

Da "Normalität" eh meist nur Fassade ist, würd ich mir deswegen keinen Kopf machen. TG zu sein, ist zumindest moralisch einwandfrei.

LG
Danke an euch alle!!!

Es ist schön so schnell Antworten zubekommen
Hallo Maira und  Heart -lich Willkommen hier.