TransGender.at Forum

Normale Version: Das WGT an Pfingsten in Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich las hier einst über das Event 2015. Da schreiben User das sie hinfahren wollen, dann wird es wohl doch nichts. Da ist es die Kleidung, die nicht zum Thema zupassen scheint, dann kann man gerade mal wieder nicht, ansonsten zu jedem anderen Zeitpunkt und, und, und...
Ich möchte die ansprechen, welche auch mal dort hinwollen oder schon waren.
Das Wave-Gotik-Treffen gibt es seit 25 Jahren. Aus dem einst wirklich nur von schwarzer Farbe dominiertes Begegnen ist zwischenzeitlich ein viel bunteres Fest geworden. Heute sind dort Kostüme zu sehen, welche wirklich jedes Genre ansprechen. Auffallend, schrill, gewagt und bunt sowieso. So laufen die Leute heutzutage dort herum.
Ich selbst war heujahr das siebte mal dort und es wird immer aufregender und toller. War doch dieses Jahr der absolute Besucherrekord.
Ich habe einen Link angehangen, mit Bildern aus 2015 und wer sonst Fragen hat, jederzeit!
https://www.fotocommunity.de/photos/wgt?...lar&page=2
Pfingsten war ich auf dem MPS. Wink
@Eva_Tg: gut schaust aus im Dirndl!
Danke, viele sind erstaunt wie gut mir das steht. Außerdem sind die meisten sowieso erstaunt, dass ich mich überhaupt traue so rumzulaufen. In Norddeutschland fällt das wirklich extrem auf, ungefähr so als würde ich nackt rumlaufen. Smile