TransGender.at Forum

Normale Version: Fragebogen zur Möglichkeit der Vornamenänderung für Transgender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Arya

Liebe Transgender-Community!

Ich habe von Bonita die Erlaubnis bekommen, mein Anliegen hier in eurer Communitiy posten zu dürfen, dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken!


Ich studiere Sprachwissenschaft an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und schreibe nun im Rahmen des Moduls "Genderlinguistik" eine Seminararbeit über Möglichkeiten zur Vornamenänderung bei Transgender in Österreich. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen könnten indem Sie meinen Online-Fragebogen dazu ausfüllen. 


Der Link lautet wie folgt: https://www.soscisurvey.de/Namensaenderung_Transgender/
Die Befragung läuft seit gestern und dauert bis zum Freitag, den 17. Juni 2016 an.

Ganz wichtig: Die Daten werden anonymisiert erhoben und dienen nur zu Forschungszwecken. Der Fragebogen ist so konzipiert, dass kein Rückschluss auf Personen möglich ist. 
Falls Sie eine Frage nicht beantworten möchten der es nicht können, haben Sie die Möglichkeit die Antwort zu verweigern.

Wenn Sie gerne die Resultate der Arbeit sehen würden, kann ich diese nach Abschluss der Arbeitn gerne ins Forum posten.  

Ich würde mich wirklich sehr über Ihre Unterstützung freuen!!


Herzlichste Grüsse
Arya
Es geht dabei um TG die eine PÄ bereits hinter sich haben,oder? Bevor wir da alle wild draufklicken....

Arya

(04.06.2016, 13:59)Gundel Gaukeley schrieb: [ -> ]Es geht dabei um TG die eine PÄ bereits hinter sich haben,oder? Bevor wir da alle wild draufklicken....

Hallo Gundel Guakeley!
Vielen Dank für deine Frage :Smile