TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo an Alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lizzi

Hey

Bin Lizzi aus Feldkirch und hab Angleichung bereits hinter mir. Lebe mit meiner Freundin Nadja zusammen und bin zuhause Hausfrau sozusagen. Arbeit is nicht da ich keine Ausbildung hab und meine Freundin das ja auch nicht wollte bzw. will. Finanziell ist es nicht da Problem aber ich fühle mich sehr einsam da ich ohne sie ja nicht raus komm und unter Leute. Das schätzt sie gar nicht. Kurzum ich lebe in einem goldenen Käfig. Den Account hier und noch andere hat mir ne Bekannte eingerichtet, PC is nich so meins aber geb mir Mühe. Such nur austausch weil mir in meinem Käfig die Deck auf den kopf fält.

Lizzi Smile
Hallo Lizzi,

ganz herzlich willkommen!

LG
Servus, ich bin auch neu im Forum und immer zuhause.
Hab genau das selbe Problem!
Das Dorf in dem ich wohne heißt auch noch fast gleich.
Bin gerne da zum plaudern.


Wilkommen &
Liebe Grüße
Auch hier nch ein herzliches Willkommen von mir.

Lizzi

Hallo und danke für den Empfang. Ich sitze die meiste Zeit zu hause in meinem Goldkäfig denn meine Freundin schätzt es gar nicht wenn ich gehen wollte mich mit Leuten treffen. Geh nur mit ihr zusammen weg. Fühl mich oft einsam und alleine, möchte etwas austausch und seis nur übern pc.
Hey brandy find deinen namen originel, aus welchem ort stamst du. nur mal so ne Frage.

Lizzi
Danke bin aus Graz Umgebung.
Fühle mich auch immer einsam zuhaus.
Hab noch niemanden mit dem ich teilen kann
Lg