TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo an ALLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

michael62

Hallo zusammen,
ich bin der Micha, bin ab heute hier und hoffe nun endlich etwas näher an mich selbst heran zu kommen. 
Habe ein normales und erfolgreiches Leben, aber in den letzten Jahren gestehe ich mir immer mehr ein, dass ich auf Dessous stehe. Kaufe mir schöne Sachen...um die dann wieder zu entsorgen, weil... ich will ja nicht. Dieser Tournus ist jetzt immer intensiver geworden, sodass ich jetzt dazu stehe und zu Hause gerne in Dessous mich bewege. Bin echt keine Frau, habe einen männlichen Körper...usw... Mir ist jetzt danach gleichgesinnte kennen zu lernen, daher suche ich DWT oder eine schöne TS zum plaudern, was unternehmen und ach ja...auch sex. Ich will das endlich ausleben und zu mir stehen. Freue mich auf Post....ohhh das tut mal gut es los zu werden.
Hallo Micha,

herzlich willkommen. Ich freu mich immer über Erfahrungsaustausch mit anderen TVs.

Zwischen TVs, TSs usw. gibts grosse Unterschiede, weshalb intertransoide Gespräche eher weniger häufig sind.

Was Kontakte betrifft, wir TG sind ja so kompliziert. Wenn du Bi bist und was mit Typen anfangen weisst, findest du über normale Kontaktanzeige eher was.

Michelle wär schön.

lg
Herzlich Willkommen.