TransGender.at Forum

Normale Version: Zimmer in WG zu vermieten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
es geht da um ein Zimmer in unserer WG, Die Wohnung hat 120 und das Zimmer ca. 16-18m²
Mit dabei ist Internet und schwarze Katze Smile
Die Wohnung ist im Zentrum vom Graz, keine 2 Minuten vom Hauptplatz entfernt.

Kontakt einfach hier via PN.

LG. Mia
Super danke Mia, es bewegt sich ja doch noch etwas in der TG-Community, find ich prima
Allgemein gefragt: Was soll das all-in kosten? Gibt es eine Befristung?

Frage für jemanden: Wie lange braucht man öffentlich in die Plüddemanngasse (Höhe "Schmidn")?

320 im Monat. Befristung gibt es keine.
Plüddemann? Hm, zu Fuß ca. 25 Minuten und mit der Bim ca. 10-15. Bus geht glaub auch aber da bin ich mir nicht sicher.