TransGender.at Forum

Normale Version: Huhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

Ich bin der Timon und leider fallen mir solche Vorstellungs-Threads immer schwer. Weiß nie ganz, was ich sagen soll.

Nun, ich bin noch frische 18, wohne in der nähe von Leipzig, und erhoffe mir einfach, mich ein wenig hier austauschen zu können. Vielleicht etwas weiter informieren und eventuell nette Leute/Freunde hier zu finden.

Ich spiele gerne am PC, viele verschiedene Spiele. Auch lese ich gerne oder schreibe auch mal selber. Manchmal versuche ich mich auch mit dem Bleistifft und versuche zu zeichnen, und ganz selten wird auch mal Gitarre "gespielt". Ach..und Bier. Bier find ich toll. Happy..

Joa, mehr fällt mir schon nicht mehr ein! Wer mehr wissen mag, oder sich unterhalten mag, der kann gerne schreiben. Sprechen fällt mir nicht so leicht, aber das auf der Tastatur rum drücken..das..das hab ich drauf!...mehr oder weniger  Grin2

Dann wünsche ich allen, die das lesen, einen angenehmen Tag/Abend und freue mich, hier sein zu können.

Liebe Grüße
Timon

Aina

Hey Timon Smile toller Name, mein Lieblingsnachbarbengel heißt auch so Smile Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber gegen eine Tratsch ist nichts einzuwenden!

lg

Aina
Hey Timon!
Herzlich Willkommen hier! Bin auch nicht aus deiner Gegend,aber austauschen kann man sich ja malSmile
LG Jaiden
hi timon, herzlich willkommen hier!

LG
Hallo Timon,ºWinkº

Deine Vorstellung ist gar nicht so schlecht wie du denkst. Selber bin hier neu und sollte mich vllt. dir Vortellen. (und jetzt folgt eine schlechte Vorstellung ) XD vllt darf ich dir schreiben.

Mein Name ist Auri, bin 24 und BiGender aus NRW . Tags über gehe ich meinem Beruf und meinen persönlichen Interessen nach. Das wäre einmal der langweiligste Job und privat viel Sport von Skaten bis Paintball ect. Abends kuschel ich mich in einer warmen Batman flausche decke und höre Jazz/Swing oder oldschool musik.

Freunde treffe ich meistens am wochenende. Wohne in einer WG, weil allein sein Doof ist. Ich mag Schnabeltiere und bin meist freundlich. Oft auch anhänglich, sobald mir danach ist.

Mir gefallen Individualität. Liebe kunst und Musik,dadurch auch hier und da Tattoos die mein Körper mit bunten farben zieren.

Such anschluss an gleich gesinnte wo ich mich als BiGender aus Leben darf. Da ich auch gerne hier und da mal reise kenne ich fast jede gross Stadt in DE . Schreibe gerne mit anderen.
Hey Timon und Auri (:

Bin auch neu hier und freue mich zu sehen, dass hier doch so viel los ist. Hoffe ihr hattet/habt einen guten Start.

LG
Roe

kaja

Hi Timon,

du hängst ja ganz schoen durch ...in deinem Avatar...

...naja, ich seh auch nicht besser aus...

schreiben find ich auch gut, komm leider selbst nicht genug dazu..
(z.B. .."du findest bier gut, aber bier findet dich nicht gut, weiß nie wo du bist und andere Liebesgeschichten"..)


lg,
kaja
Herzlich willkommen Timon.
Hey herzlich willkommen hier im Forum Timon!
Austausch is hier echt gut möglich,funktioniert auch echt super im ChatSmile
LG
Jaiden
Hallo bin auch neu hier und Bigender ?
Seiten: 1 2