TransGender.at Forum

Normale Version: Buchpräsentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kommunity!
 
Wir hatten ja bekanntlich am letzten Donnerstag die TABERA-LOUNGE mit Buchpräsentation.
Ich war, und bin bis jetzt noch immer überwältigt von dem großen Anklang den diese Veranstaltung gehabt hat.
Es waren nicht nur Betroffene vor Ort, sondern auch viele… viele Menschen, die Interesse am Thema  hatten.
Für alle die NICHT dabei waren: Ihr habt etwas versäumt.
Das so viele Leute waren, zeigt mir eines: All unsere Events, SHG´s, Lounge, Stammtische, Radioauftritte etc….
tragen dazu bei, Bewusstsein zu schaffen für etwas neues, Interessantes.
Um hier noch BESSERE Arbeit leisten zu können, haben wir uns gedacht, wir fragen mal bei euch nach,
was IHR für Ideen habt.
Unsere Ideen sind gut. Vielleicht sind eure besser?
Ideen für: Events, Öffentlichkeitsarbeit, Präsentation des Themas
Vielleicht ist ja jemand dabei, der seine Idee verwirklichen möchte?
Vielleicht ist sie ja so gut, dass wir dabei helfen können?
Schickt uns einfach eure Ideen.
Denn der alte Konfuzius hat schon gesagt. „Gemeinsam sind wir stark.“
Und nur wenn wir alle zusammenhalten werden wir es schaffen, in der Gesellschaft anerkannt zu werden.
Als das was wir sind.
 
Also: Hervorkommen hinterm Ofen, Gehirn einschalten, Finger mit dem Schnitzelklopfer weichpracken, und in die Tasten hauen.
Eine andere Option gibt es nicht.
 
Eine Konfuzius Weisheit hab ich noch: „Von nix kommt nix.“
Naja…. ein gescheites Kerlchen war das schon.
 
Helft mit, damit unsere nächste Veranstaltung wieder ein so toller Erfolg wird wie die letzte und wieder ein bisschen mehr Akzeptanz dadurch geschaffen werden kann.
Ich habe ja schon einen Gedanken zum nächsten Event.
ABER: Den verrat ich noch nicht.
Da müsst ihr schon schön brav unsere HP www.tabera.at im Auge behalten.
Damit ihr die Ankündigung nicht verpasst.
Eure
Marlene