TransGender.at Forum

Normale Version: Mein Geheimnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin männlich 32 Jahre alt.
Am Liebsten würde ich gerne als Frau leben, NEIN!! sogar Frau sein, doch da gibt es ein Problem,
ich bin verheiratet und habe Kinder. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Frau weiß von nichts.
Ich habe das Verlangen eine Frau zu sein schon lange, schon bevor ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin. Ich traue mich nicht, ihr oder jemand anderem davon zu erzählen. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hi!

Zuerst solltest du vieleicht versuchen herauszufinden was deine Frau und Kinder davon halten, um sie langsam daran ran zuführen!

Liebe Grüsse Nilin!
Hi Nilin,

ich danke dir für deine Antwort, ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll?
Guten Morgen Alice!

Ich gehe jetzt davon aus das dir deine Familie wichtig ist.

Also ich würde sie zuerst so neben bei mal fragen, was sie im allgemeinen von transsexualität hält! Wenn sie positiv darauf reagieren den nächsten schritt machen!

Liebe Grüsse Nilin!
Hallo Alice,
Ich stimme Nilin voll und ganz zu.
Versuche erst einmal vorsichtig heraus zu finden wie deine Familie zu diesem Thema steht.
LG
Martina
Hi Alice!


Du könntest zum beispiel wenn eine doku im tv läuft mal darauf schalten, und die reaktionen abwarten und sie unauffällig in ein gespräch verwickeln über dieses thema! 

Liebe Grüsse Nilin!
Danke euch beiden, ich werde es mal so versuchen.