01.11.2016, 21:36
(01.11.2016, 21:05)cutecutecute schrieb: [ -> ]... [edit: und hat sich massiv gebessert seit ich mit dem richtigen Treibstoff laufe]
ja?
(01.11.2016, 21:05)cutecutecute schrieb: [ -> ]... [edit: und hat sich massiv gebessert seit ich mit dem richtigen Treibstoff laufe]
(31.10.2016, 20:48)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Wer hat recht, wer is g'scheiter als wer...Naja, bei den jungen stürmischen Pferdinnen kann man als alter Gaul schon mal fünfe grade sein lassen, Tanja...
Zitat:... "Epigenetics is the study of heritable changes in gene expression (active versus inactive genes) which in turn affects how cells read the genes."wurde bereits vorher zitiert/verlinkt, anderes/weiteres zum Thema wird allerdings von der anderen Diskussionsseite unterschlagen bzw nicht wissender Weise trotzig abgestritten; Das kann ich, das muss man als offene Diskussionsteilnehmerin freilich so stehen lassen können - doch fragt man sich, was dieses zusätzliche Gezeter und Geschimpfe soll; Da kann man sich ganz episch halt nur sagen: "Ruhig, Braune"...
(01.11.2016, 21:47)Bonita schrieb: [ -> ]Ich bin (der Mous) auch gar nicht gram; Wenn man sich wie anscheins sie oder ev auch jemand anderes mit dem Thema nur oberflächlich beschäftigt hat oder nur (veraltete) Lehrmeinungen besitzt,
(02.11.2016, 01:06)cutecutecute schrieb: [ -> ]Okay ^^ meinte damit, dass meine hormonelle Dysphorie weg ist und es körperlich auch fast nix mehr gibt was mich stört
(02.11.2016, 09:37)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Und was hat diese Mäusestudie jetzt für eine Beweiskraft?Es gibt auf dem Gebiet nicht nur Forschung/Studien mit Mäusen, Darlings...
(02.11.2016, 09:37)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Wir reden von sozialen Konstrukten, nicht von Vererbung...Es könnte doch beides sein, wie man aus meinem eingehenden Beitrag dazu lesen konnte
(31.10.2016, 08:39)Bonita schrieb: [ -> ]... dann könnte womöglich tatsächlich alles was den Menschen ausmacht ein "soziales Konstrukt" sein; Nur halt keins so wie bisher angenommen...