TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo aus Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal kurz Hallo sagen bzw schreiben....
Für mich ist auch alles noch relativ neu. Außer meiner besten Freundin und meiner Therapeutin weiß noch niemand was mit mir los ist. Ich hab echt große Angst, weil ich dadurch meinen Partner verliere, das ist mir klar. Ansonsten gibt's noch nicht viel zu mir zu sagen. 

Liebe Grüße 
Feli
hi und willkommen

aber irgendwie... bist du doch immer noch der gleiche mensch wie sonst auch.
mit vorlieben, abneigungen, humor und unterschiedlich ausgeprägten stärken (klingt besser als: schwächen Tongue )
irgendein tm-kürzel oder sonstige schublade ändert nix daran und vielleicht irrst du dich ja, was deinen partner betrifft.

aber du wirst dich schon für den besten weg entscheiden, wenn es gut überlegt ist. davon bin ich überzeugt.

gruß
snow
Hallo snow,
Danke für deine Antwort, egal wie er reagieren wird, es bleibt mir so oder so nicht erspart es zu sagen...
Lg Feli
Hallo Feli, herzlich willkommen.
Hallo Madleine,
Danke dir :-)
Hi!
Vielleicht läuft das Ganze ja doch besser als gedacht! Kein Stress, mit all dem ganzen! Ich wünsche dir alles Gute!
Und herzlich Willkommen hier im Forum natürlichWink
LG Jaiden
Hallo Jaiden,
ja du hast recht, muss nur den Mut finden es zu tun, hab überlegt einen Brief zu schreiben, da ich mich so besser ausdrücken kann als wenn ich ihm das sage....Danke:-)

Lg Feli