TransGender.at Forum

Normale Version: Vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Paar werden mich schon aus den Chat kennen.Ich denke ich bin TS und das schon mein ganzes
Leben es war schon als Kind so in Mamas Kleiderschrank dann am lieber mit Mädchen zusammen 
und einen Antrag auf geschlätzumwandlung gestelt  wie es damals in der DDR hieß aber da nicht eine ordentliche
Diagnose gestellt wurde ein 15 minuten gesbräch und ich noch sehr kindlich und durcheinander 
war wurde es abgelehnt.
Ich hatte mich auch nicht so ernsthaft drum gekümmert da ich viele andere Probleme hatte was ich
später ehrfur hatte ich Borderline ADHS und noch vieles dabei wie fast üblich bei dieser Erkrankung .
Wobei es auch so war das ich mich fast immer in andern gesehen habe selber wohl kaum eine eigene
Persönlichkeit aufgebaut habe was aber jetzt die letzten Jahre basierte ,das Infantile ging zurück
ich wurde selbstbefuster und vieles mehr ,da kam auch wieder die Frau in mir und nun versuche ich 
als Frau zu leben habe viel gemerkt was deswegen schief lief da ich als Mann geboren wurde und 
lebte nun lebe ich schon 24/7 als Frau gut noch Männername usw aber Kleidung habitus bin ich
Jetzt mehr oder weniger Frau (wobei ich noch vieles lernen muss was ich verdrängt habe da es als 
Mann nötig war )
Für mich ist erstmal die Psychische Entwicklung am wichtigsten denn wie gesagt es ist nicht
nur das ich mich jetzt als Frau empfinde sondern eine Persönlichkeit wo dies nur ein Teil ist.
Ich Ecke gerne durch mein anders sein an als Kind an galt ich deswegen als Introvertiert
wolte nichts von der Welt der Menschen sehen und hören und bin zum Misantroph geworden 
was ich jetzt versuche mit positiven ehrfarungen wieder zu eliminieren oder so.
Ich wolte dies nur mal so als info das ihr wiest wie und warum ich so bin,ich hoffe das ist hier
nicht zuviel für das Forum oder gehört nicht her dann könnt ihr das löschen und ich bitte um
Entschuldigung.
PS. Entschuldigung  meine Rechtschreibung habe mir mühe gegeben aber wohl wie ich seh nicht
genug.
Achso noch was zu mir bin 49 Jahre aus Leipzig.
Hey
Herzlich willkommen hier im Forum!
LG Jaiden