TransGender.at Forum

Normale Version: Ich Suche Dich ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fire-Princess999

[attachment=731]

Ich bin Silver. Näheres steht auf meinem Profil. Fire-Princess999
Ich suche Transgender  Für Freundschafft und mehr.
Ich will keine Männer Tvs oder CD
Ich will Frauen oder Frauen die im Falschen körper leben wie Ich.
Fotos gibts auf anfrage aber keine Nacktbilder und ich will auch keine bekommen.
Ich bin aufgeschlossen und gehe nicht nach dem äuseren. Du solltest zwischen 18-44 sein keine finanziellen interessen haben und wenn möglich wenn du nicht aus dem Raum Graz kommst Mobil sein. Ich bin nicht Mobil. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und freue mich.

Freundschafft steht im Vordergrund aber ich suche wenn möglich Freundschafft+ heist keine beziehung (weil ich beziehungsunfähig binn) ich bin Bi und Polygam und das erwarte ich auch von meinen Partnerinnen(bi das polygam ist egal) und bitte Feminin so wie ich auch. Nebenbei es sollte für dich kein Problem sein das ich Gothic und Satanistin binn. Wenn du Frau zu Mann Transgender bist ist dies auch kein Problem bei mir ist jeder willkommen.
Ich setze allerdings Tierliebe und Aufgeschlossenheit voraus und wenn möglich das du auch gern kuschelst und gerne Sex hast und bitte wenn es geht Unpolitisch ich hasse politik. Mit mir kann man immer spass haben und was unternehmen. Im Sommer möchte Ich mit dir wenns geht viel und Offt schwimmen gehn Ich binn mit Sicherheit jede Sünde Wert^^ Devil  und mit mir kann  wirklich über alles reden ohne sich ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen einfach frei von der Leber weg.

Kurzinfo:
Größe:1m86
Haare dezeit Schwarz
Staur naja hoffe das Fitnescenter bringt was ^^
Liebe Ironie sarkasmuss und schwarzen Humor
bin sehr Schlagkräftig

Frei nach dem Motto : Bist du Nett zu mir binn Ich es auch. Ich werde höchstens mal laut aber ich lehne jede Form von Körperlicher Gewalt ab außer ich müsste mich verteidigen. Und nun freue Ich mich auf euch alle. Bitte keine Religiösen Diskussionen (hihi ich find sie zwar lustig aber doch unötig) und Ich bin nicht so gefährlich wie ich aussehe.
interesiere mich für Magie und der gleichen bin selber Energetikerin
Hallo Fire-Princess999!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!