TransGender.at Forum

Normale Version: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab das Thema hier neu aufgelegt!!! Nicht wundern!

So jetzt ist es mal wieder passiert!!
Ich habe es mal wieder alleine probiert.
Meinen Kopf lasse ich besser mal noch weg, aber was haltet Ihr denn so vom Rest?
Ich häng mal ein Paar Bilder mit an und würde mich über Feedback von euch sehr freuen.

LG Ashley
Bei der heutigen Aktion ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich dabei gesehen wurde.
Als ich meine Kamera auf dem Boden platziert hatte und ich gerade mit meinen roten High Heels wieder Richtung Auto stöckeln wollte, kam plötzlich ein Auto von hinten den Waldweg entlang.
Da ich ja keine Perücke getragen hatte und auch nicht geschminkt war, könnte ich mir vorstellen das da jemand ziemlich verwirrt gewesen ist.
Ich füllte mich zuerst ziemlich erschrocken, bin aber dann ruhig zu meinem Auto , habe mich langsam reingesetzt und bin kurz auf die Seite gefahren, damit der nette Herr vorbei konnte.
Danach habe ich die Fotos weiter gemacht.
Nur so am Rande.

LG Ashley
Hier noch das eine oder andere Bild als Anhang

LG Ashley
Also mir wäre das zu kalt...
Ich würd auch jämmerlich erfrieren...brrrrrrr....mir wird beim ansehen kalt^^
Also bei den dzt. herrschenden Temperaturen wär solches wahrscheinlich sicher nicht zu empfehlen gggg
Hallo Ihr Lieben,

ja kalt war es schon, aber habt Ihr den nur das Wetter im Sinn Huh
Ich bin mir klar das die Bilder nicht der Hit sind, aber ich dachte zumindest etwas positives gibt es??

LG Ashley

Ps.: Aber trotzdem erstmal danke für die Rückmeldungen Wink
Hm, dann versuche ich einfach mal einen Tipp von Amateurin zu Amateurin zu geben:
Wie wäre es , wenn du etwas langärmliges drüberzeihen würdest, damit die doch recht kräftigen Oberarme cashiert werden können. Dann vielleicht noch eine Perrücke? dann brauchst du nur das Gesicht und icht den ganzen Kopf unkenntlihc zu machen.
Übrigens: Was willst du erreichen? Willst du den Eindruck eines guten Passings erreichen? Also dass man beim Anblick deiner Fotos als erstes an eine Bio-Frau denkt? Dazu würde ich sagen: WEniger ist mehr: Lieber mal Leggins, Ballerinas und Jeansmini als gleich so Hight-Heels und das süsse kleine Schwarze.
Hoffe nachdenklichstimmende Tipps gegeben zu haben.
LG
Julia
Hallo Julia,

ich danke dir für deine offenen Worte.
Mit den Armen hast du vollkommen recht, da habe ich bisher nicht darauf geachtet.
Tja, aber auf die High Heels will ich nicht verzichten.
Ich liebe hohe Hacken und das Gefühl in Ihnen zu laufen.
Aber ich freue mich sehr über dein Komentar. :-)
würde mich freuen wenn du noch andere dazu inspiriert hast.
Übrigens gibt es in meine Profil mehr Bilder. Würde mich auch hier über ein Feedback sehr freuen.

LG Ashley
Hallo an alle,
zunächst möchte ich euch für die bisherigen Antworten Danken.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn diese noch etwas mehr werden würden.
Bitte teilt mir eure Meinung mit und gebt mir Tipps.
was kann ich besser machen oder ändern und was passt schon oder sieht gut aus.
Bitte helft mir hierbei.

LG Ashley
Hallo,
Tut mir leid, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Welche Art von Feedback würdest du wollen? Zum Kleidungsstil? Wenn du dich für Mode interessierst dann google mal unter "Street Fashion", es gibt tolle Bücher über Mode, schule deinen Blick usw. Schwarzes Kleid(?), hautfarbene Strumpfhose und rote Pumps schlagen sich, so dass es fast in den Augen weh tut. Wie wär's denn mit einer blickdichten Strumpfhose und Stiefeln? Winter ist doch Stiefelzeit und es gibt total schöne Modelle. Dazu vielleicht ein Strickkleid, da gibts Modelle zum niedernkien usw. Wenn du unbunte Farben wählst und mit geeigneten Assecoirs kombinierst, ist das auch nicht so schwer.

Aber was ich mich eben vor allem frage, ist: Was willst du eigentlich erreichen? Willst du weiblich wirken? Dann würde ich sagen: nimm ab, schau mehr auf deine Figur, ernähre dich gesund, lebe/fühle wie eine Frau mit allen diesen Einschränkungen, die für die meisten von uns Alltag sind. Das würde sich dann sicherlich in deiner Erscheinung widerspiegeln.
Liebe Hanna Maria,

zunächst danke ich dir für deine Antworten.
Ja ich würde gern weiblich wirken, aber mit abnehmen hat das glaube ich nichts zu tun.
Ich bin Leistungssportler und somit ist mir diese Figur leider nun mal gegeben.
Gerne würde ich aber weiter Tips von dir annehmen.
Das mit der Kleidung werde ich mir gerne zu Herzen nehmen und versuchen, es beim nächsten Ausflug besser zu machen.
Leider ist bei mir in der gegend die Szene eher dürftig und somit stehe ich eher alleine auf weiter Flur.
Wenn das noch jemand liest und mir helfen kann, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.
Was mein Ziel ist kann ich selber noch nicht genau sagen.
Ich bin aber nicht jemand der nur die Frauenklaiedung als Lustobjekt sieht.
Klar fühle ich mich anders wenn ich hohe Schuhe und der gleichn anhabe, würde aber nicht sagen das mir dabei einer abgeht.
Ich würde mich so gerne mal als Frau in die öffentlichkeit begeben, aber dazu fehlt mir momentan noch der Mut und auch das nötige können beim schminken.

LG Ashley

Schaut doch auch mal in mein Profil, dort sind auch andere Bilder.
Würde mich auch über Einträge in mein GB freuen.
Bin dankbar für jede Hilfe und jedes Wort das ehrlich gemeint ist.

LG Ashley
Seiten: 1 2 3