TransGender.at Forum

Normale Version: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Was hat diese Grundsatzdiskussion jetzt mit dem Thema "zum ersten Mal raus" zu tun?
Meiner Meinung nach genau gar nix, ist einfach nur off topic.
Die Alternatuve wäre, wir schweigen alle +_+ ...

"TiVis" sind nicht zwingend ne andere spezies als Transidente, möglicherweise nur in einem anderen Stadizm der Selbstfindung.

Prof. Senf ... lol... you made my day honey. Und wie hiess der andere? Dr. Grillwurst?
(22.07.2016, 22:10)Roswitha schrieb: [ -> ]Was hat diese Grundsatzdiskussion jetzt mit dem Thema "zum ersten Mal raus" zu tun?
Meiner Meinung nach genau gar nix, ist einfach nur off topic.

Hab ich mir auch gedacht! Nur eine lustige Anekdote gesetzt und schon kommt ein ziegelhauffen...
Zitat: Und es macht Spass, Blicke von Männern zu bekommen und zu flirten! Es kommt natürlich darauf an, wenn man nun liebt (Männer oder Frauen).

Interessanter Punkt. Obwohl ich physisch und optisch nicht auf Männer stehe, erregt es mich, wenn ich von ihnen angemacht werde. Tja meine Bisexualität ist kompliziert.

LG
.
(23.07.2016, 21:03)Madleine schrieb: [ -> ]
Zitat:Und es macht Spass, Blicke von Männern zu bekommen und zu flirten! Es kommt natürlich darauf an, wenn man nun liebt (Männer oder Frauen).

 Tja meine Bisexualität ist kompliziert.

.


Ist es nicht meistens so?
Meine bestimmt! Silly

Rolling
Vermutlich, ja. Da denkt man manchmal um Ecken ... zum schwindlig werden ^^ .

LG
Verstehe ich nicht warum sich da jeder Gedanken drum macht Augen zu und durch Bin ich nun ne Frau oder nicht Wovor denn diese angst immer ??
Verstehst du nicht? Musst du auch nicht. Wäre aber gut es mal zu versuchen. Wir sind nämlich nicht alle gleich gestrickt und vor allem "passen" wir nicht alle gleich. So neu wird das für dich dann doch nicht sein.

Und immer wieder der Vergleich TV und TS. In diesem Fall absolut nichtssagend weil wir ALLE mit den selben Vorurteilen konfrontiert werden. Dem Durchschnittsaffen ist es egal wie du dich siehst, für die sind wir alle gleich. Die daraus resultierenden Blicke und Meldungen machen es halt so schwer.
Diese bedenken kenne ich von etlichen TV;CD!Denn ich bin eine Frau,für mich ist es einfach das natürlichste,in Frauenkleidern rauszugehen!Denn es kommt bei mir,wie bei einer jeden anderen Transfrau Natürlich rüber,da wir das sind!Wohingegen sich TV;CD nur als Frau verkleiden um einmal zu erleben wie das ist!Also da kann ich mir schon Vorstellen das ihnen das Schwerfällt als Frau raus zugehen!Ich meine schon alleine das sie etwas Erotisches an Damenunterwäsche und Strümpfen/Strumpfhosen finden,ist für mich merkwürdig!Aber was solls!Geht mich im Endeffekt nichts an was andere tun!Nur noch ein kleiner Tipp für die TV,CD!Weniger Schminke,bzw. niedrigere Schuhe,haben oft einen positiven Effekt!Und anstatt überweiblich eher Normal kleiden bringts auch(speziell mit Männerbeinen Mini oder Midirock oder Skinnyjeans,ist echt ein NoGo!Da sollte man eher einen langen Maxi Rock tragen,oder Normalfit Hosen!Bzw.bei den Oberteilen darauf achten,das ihr eure Schultern schmäler macht!)mehr!Und sorry das ich mal wieder auf Fashion komme^^!
Chiara schrieb:

"Ich meine schon alleine das sie etwas Erotisches an Damenunterwäsche und Strümpfen/Strumpfhosen finden,ist für mich merkwürdig!"


Wozu schreib ich eigentlich noch? Also wie ist das jetzt mit der sexuellen Motivation bei CDs/TVs? Ich glaub ich sollte dafür einen eigenen Thread beginnen aber so wie ich euch kenne kommt nix gutes bei raus. Dachte es gäbe sehr wohl TVs die 64.0 sind aber halt ein viel zu kompliziertes Leben führen um HRT zu machen. Non?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7