TransGender.at Forum

Normale Version: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(06.02.2017, 18:06)Ирина schrieb: [ -> ]
(06.02.2017, 09:45)Chiara D. schrieb: [ -> ](ich gab zwar mal an Bi zu sein,aber das kam daher das mir Männer und Frauen gleich gut gefallen,aber Sexuelle Gedanken habe ichauch dann nicht,wenn ich einen hübschen Mann oder eine hübsche Frau Nackt sehe!Und was du mit Erotische Fantasien meinst weiß ich sowieso nicht!
Findest du das nicht selbst etwas übertrieben prüde? Mir kommt es jedenfalls so vor als würdest du dich wahnsinnig schämen für deine Sexualität und bei jedem erotischen Gedanken sofort rot anlaufen ... Unsure

Das eigentliche Sexualorgan sitzt ja bekanntermaßen zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen, von daher finde ich diese Ausrede "das falsche zu besitzen und deshalb peinlichst zu vermeiden, dass sich da unten was regt" ziemlich seltsam.

Und an diejenigen die meinen, nur CD/TV/DWT etc. würden von Strapse geil werden und wären damit automatisch F-64.0 disqualifiziert: Das ist doch kompletter Blödsinn, erstens gibt es genug Cis-Ws, die sofort feucht werden, wenn sie sowas anziehen und zweitens wurde schon etlichen Betroffenen erst sehr viel später klar, dass viel mehr hinter ihrem Crossdressing steckt als z.B. einfach nur Selbstbefriedigung und sie in Wirklichkeit tatsächlich Transgender sind ...

Ob es prüde ist, na ja, im Grunde muss jeder Mensch selbst entscheiden welchen Stellenwert die Sexualität hat, aber es mutet komisch an, wenn ein erwachsener Mensch in Mitteleuropa im 21. Jahrhundert sich zum einen schwer tut über Sexualität und Erotik zu reden und zusätzlich dann auch noch sofort dahingend argumentiert, wer darüber redet oder solche Gedanken hat sei unmoralisch oder eklig.
Das wirkt zum einen extrem altbacken und zum anderen auch noch unreif. Über so ein Verhalten wundert man sich schon.
Und was mir dabei dann besonders aufstößt ist, dass bei diesem vehementen "Von-sich-weisen" auch noch andere indirekt angegangen werden.
Man ist nicht unmoralisch oder eklig, nur weil man erotische Gedanken hat, sondern völlig normal.
@chiara: keine ahnung warum du dich von mir angegriffen fühlst. Nur weil du mich nicht verstehst greife ich dich nicht an.

Danke an Ирина. Das war mal eine Antwort auf meine Frage. Hätte   nur gern mal von TVs gehört was die so meinen. Viele denken halt wenn man nach deren sexuellen Motiven fragt, schließt man sie gleich aus. Tue ich nicht. Sex gehört zum Menschen wie Cheeseburger und Magenverstimmung. Und wenn wir schon dabei sind:  Sick
Ich bin Gedanklich wie auch Theoretisch Jungfrau!Ich konnte mir niemals vorstellen dieses Teil da unten jemand anderem anzutun oder es zu etwas anderem als dem Pinkeln zu verwenden!Es anzusehen oder anzufassen macht mich einfach nur Traurig und ja!Sexuelle Anspielungen sind mir unangenehm und ich werde davon rot!
(06.02.2017, 18:45)Chiara D. schrieb: [ -> ]Ich bin Gedanklich wie auch Theoretisch Jungfrau!Ich konnte mir niemals vorstellen dieses Teil da unten jemand anderem anzutun oder es zu etwas anderem als dem Pinkeln zu verwenden!Es anzusehen oder anzufassen macht mich einfach nur Traurig und ja!Sexuelle Anspielungen sind mir unangenehm und ich werde davon rot!

Das ist nicht unüblich und hab ich schon oft von andern gehört. Ist wohl offensichtlich auch sehr unterschiedlich zwischen einzelnen TS.

Ирина

(06.02.2017, 18:45)Chiara D. schrieb: [ -> ]Ich bin Gedanklich wie auch Theoretisch Jungfrau!Ich konnte mir niemals vorstellen dieses Teil da unten jemand anderem anzutun oder es zu etwas anderem als dem Pinkeln zu verwenden!Es anzusehen oder anzufassen macht mich einfach nur Traurig und ja!Sexuelle Anspielungen sind mir unangenehm und ich werde davon rot!
Chiara, was machst du eigentlich noch hier? Ab mit dir ins Kloster! Happy 

Es ist zwar bei mir auch so, dass ich noch nie Sex hatte, weder auf Frauen noch auf Männer stehe und Pornos einfach nur grauslich finde, aber wieso sollte ich mich dafür schämen, wenn ich mal versaute Gedanken habe und ihnen nachgebe? Erotik und Sexualität konsequent zu verteufeln würde ja im Endeffekt bedeuten, auch eine GaOP an sich in Frage zu stellen, denn dann kann man sich ja gleich zur Barbie-Puppe verwursten lassen, die hat zwischen den Beinen auch nix - ob du damit dann aber glücklich bist, wage ich jedoch sehr zu bezweifeln ...
Na ja, so langsam wird mir klar, warum meine Therapeuten meine Einstellung zu meiner Sexualität so toll finden. Ich habe denen viel Arbeit erspart. Big Grin

Dinge verteufeln, die man nicht kennt, finde ich ziemlich intolerant. Muss ich schon so sagen.
(06.02.2017, 18:42)Kosmonautin schrieb: [ -> ]@chiara: keine ahnung warum du dich von mir angegriffen fühlst. Nur weil du mich nicht verstehst greife ich dich nicht an.

Danke an Ирина. Das war mal eine Antwort auf meine Frage. Hätte   nur gern mal von TVs gehört was die so meinen. Viele denken halt wenn man nach deren sexuellen Motiven fragt, schließt man sie gleich aus. Tue ich nicht. Sex gehört zum Menschen wie Cheeseburger und Magenverstimmung. Und wenn wir schon dabei sind:  Sick

Nein es gehört zum guten Diskussionston,wenn man wegen der Meinung eines anderen auf Toilette muß!Ich vergaß!Ich bin zu prüde und zu Altmodisch um die Modernen Diskussionsregeln zu kennen!
Ich hatte die Scheisserei. Wer lesen kann ist im Vorteil. Humor hilft auch.
(06.02.2017, 19:40)Chiara D. schrieb: [ -> ]
(06.02.2017, 18:42)Kosmonautin schrieb: [ -> ]@chiara: keine ahnung warum du dich von mir angegriffen fühlst. Nur weil du mich nicht verstehst greife ich dich nicht an.

Danke an Ирина. Das war mal eine Antwort auf meine Frage. Hätte   nur gern mal von TVs gehört was die so meinen. Viele denken halt wenn man nach deren sexuellen Motiven fragt, schließt man sie gleich aus. Tue ich nicht. Sex gehört zum Menschen wie Cheeseburger und Magenverstimmung. Und wenn wir schon dabei sind:  Sick

Nein es gehört zum guten Diskussionston,wenn man wegen der Meinung eines anderen auf Toilette muß!Ich vergaß!Ich bin zu prüde und zu Altmodisch um die Modernen Diskussionsregeln zu kennen!

Ich glaub das Sick2  betrifft eher ihr Kranksein Chiara und nicht deine angebliche Altmodischheit (schreibt man das so, lol) Ich hab da jetzt auch nichts dran auszusetzen wie du bist. Jede wie sie will.... Aber ich wollte nur meinen Senf dazugeben nicht dass der Eindruck entsteht alle Transfrauen sind verklemmt.

@Eva: Nein wir müssen nicht groß über Sex reden, du zumindest nicht wenn du nicht willst, ich mag solche Themen aber Smile
@S4R4H!Ich bin zwar etwas gehemmt was Sexualität betrifft,aber ansonsten bin ich eher das Gegenteil!Man könnte mich eher Hyperaktiv nennen(ich muß raus und irgendetwas unternehmen),ich habe gerne Spaß und ich kenne nichts besseres als mit vielen Menschen zusammen fröhlich zu sein^^!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7