TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo Zusammen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo Meine Lieben Smile

ich Bin Lotus und wollte mich bei euch kurz vorstellen da ich hier neu bin Smile

ich bin 26 Jahre Jung, wohne in NRW (Deutschland) und bin gelernte wellnessmasseurin/Make-up Artist/ Kosmetikerin /
Habe seit kurzem einen neuen Lebensabschnitt als Flugbegleiterin angefangen Smile


ich bin erst seit 4 Jahren "ganz Frau" und ich biete hiermit auch meine Hilfe an wer sich evtl noch nicht ganz so sicher fühlt Smile
Egal in welcher hinsicht Smile

Liebe Grüße

Lotus



Herzlich willkommen !!!

liebe Grüße Sandra
Willkommen auf tg.at
Heart lich Willkommen!

Es ist mir eine Ehre! (heute mit Krawatte, also *Kappe-zieh*) Wink
Vielen Lieben dank das ihr mich alle so herzlich empfangt Smile))))
HeartHeartHeartHeart

*umarmung fü die Runde*Tongue