TransGender.at Forum

Normale Version: Trans* ohne Tabus, Zürich, Samstag 22. April 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://transtag.ch

http://transtag.ch/programm/

Alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten sind willkommen – unabhängig von Transitionsstand oder Transitionsabsichten.




Cool2 peace

*Soll sehr nett sein da.  
Danke. Workshops sind nicht mein Ding, aber sicher gut, um Leute kennenzulernen. Ansonsten macht Luisa von transensyndikat.net monatlich nen Stammtisch in Zürich.
na das ist gut. dann laufen wir uns sicher nicht übern weg. ich für meinen teil werde das t-wort-syndikat sicher auch meiden. hurrah.
Ich weiss nicht, ob du in Zürich das Verständnis findest, das du benötigst.
Was ich benötige ist Familie und Rückhalt aber Danke für die "Sorgen". Ich komm schon zurecht dort.