TransGender.at Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Name ist Leila ich bin 20 Jahre alt und lebe in Oberösterreich.

Seit meiner Kindheit fühle ich mich in meinem Körper nicht wohl, ich bin als Mädchen geboren fühle mich aber wie ein Mann.
Ich kleide und verhalte mich ebenfalls wie ein Mann. Habe kurze Haare und Männerklamotten.

Schminken ist für mich ein Fremdwort.

Ich habe mich bei Trans-Austria angemeldet um Leute zu finden denen es ebenfalls so geht wie mir. Ich wäre froh wenn sich jemand meldet und sich mit mir ein wenig austauscht in Sachen Transgender.

Liebe Grüße
Leila Blush
Hallo Leila,
herzlich willkommen hier. Hier wirst du sicher fündig, die sich mit dir austauschen wollen.
Viele Grüße

Meandra
Hast du noch keinen Namen? Hi.
(17.04.2017, 13:05)Kosmonautin schrieb: [ -> ]Hast du noch keinen Namen? Hi.

Hallo, mein (noch!) Name ist Leila, eine Identitätsänderung hab ich noch nicht vorgenommen, möchte Jakub genannt werden. Smile
Also geht doch Big Grin !Hallo Jakub und   Heart -lich Willkommen hier bei uns!
jakub. geht doch. ^^ Willkommen!
Hi Jakub, herzlich willkommen!
Danke für die herzliche Aufnahme Smile

ist jemand vielleicht aus österreich hier? FtM?
Hallo Jakub, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche Dir, dass Du bald gaanz viele nette Bekanntschaften machst (die Dich auch auf Deinem Weg unterstützen).