TransGender.at Forum

Normale Version: Hausarzt Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich umgezogen bin, suche ich neue allgemeinmedizische Betreuung in Wien. Ideal wäre natürlich, wenn die Person Basiserfahrung mit HRT und Trans-Menschen hätte (einfach um sich die Blicke zu ersparen und möglicherweise mal bei Estrogel-Lieferschwierigkeiten oder sowas ohne große Schwierigkeiten ein anderes Rezept zu bekommen). In den anderen Threads hab ich nur Fachärzt*innen gefunden. Kennt ihr da wen? Wie habt ihr gesucht? Einfach die nächstbeste Adresse ausprobiert?
Die meisten Hausärzte haben Erfahrungen mit Transidenten. In welchen Bezirk wohnst du den?
Hm ok danke, ich glaub ich werds einfach bei der nächstbesten Adresse versuchen. Ist ja eigentlich auch egal bei wem man ist und wie man dort gegendert wird