TransGender.at Forum

Normale Version: Anti-Komplimente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28.04.2017, 21:33)Madleine schrieb: [ -> ]...
Na, obiges geht bei mir noch als Komplimente durch ^^
TV's und CD's haben auch andere Ansprüche als MzF-TS. Mehr sag ich dazu jetzt besser nicht.

Zitat:Auch oft hör ich "Sowas wie dich würd ich auch gern mal ausprobieren." ... Der Klassiker schlechthin.
Wie man so eine Ansage als Kompliment auffassen kann ist mir nicht ganz klar. Zum Objekt degradiert zu werden, dass es mal auszuprobieren gilt, wer wünscht sich das nicht? Facepalm  Aber manche finden eben auch sexistische Sprüche ganz toll.
(28.04.2017, 21:33)Madleine schrieb: [ -> ]... Antikomplimente, die IHR bekommen habt...
(29.04.2017, 07:34)chipsi schrieb: [ -> ]... andere Ansprüche als MzF-TS...
Mag sein, dass einige so sind, aber "die Anderen" schlagen sich idR auch mit (denselben) Passing-Probs herum - und ja, leider, manche habens, manche nicht-, was entsprechend Kommentare bis (Anti-) Komplimente bringt...

Übers iNetz bzw das darin "modern" geschriebene Wort kann man schon mal stolpern, womöglich war der "Ausprobieren"-Sager auch ironisch gedacht (weil man zB eh mehr darüber redet als getan wird); Ich nehm hier Madleine also weder in Schutz noch verurteile ich (sofort)...

Schließlich sollt noch auf die Rubrik hingewiesen werden: ... Unterhaltung, OT, ...  >  Spaß & Spiele

Solange der Thread hier ist, darf er nicht nur TG-Bezug haben...
Chipsi, ich sagte "obiges" geht als Kompliment durch.

Als "sowas" bezeichnet zu werden, natürlich nicht. Ein Antikompliment Klassiker. Sowas, sächlich, ausprobieren, Konsumobjekt, ...
Und ich würde doch denken, man darf mir solche Gedankengänge zumuten.
Zitat:TV's und CD's haben auch andere Ansprüche als MzF-TS. Mehr sag ich dazu jetzt besser nicht.
Man sollte die Messlatte nicht zu hoch setzen, denn das belastet all jene TS, die im Wesen Frau, aber halt äusserlich nicht so begnadet sind.

Die Emanzipation von Transmenschen ist kein Schönheitswettbewerb, sondern eine Herausforderung an unsere Fähigkeit, synergetisch zu kooperieren.



.
Seiten: 1 2