TransGender.at Forum

Normale Version: Neu hier und stell mich kurz vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,
Ich bin Martina aus münster/Deutschland 47 Jahre alt und eine Frau die die falsche Lebenshülle trägt, die eines Mannes. 
Wenns nur das falsche Kleidchen wäre, dann wäre es einfach. Umziehen und fertig.
Mein garderobenwechsel dauert schon etwas länger.

Nun freue ich mich, euch gefunden zu haben und bin gespannt, was ich von euch erfahren und lernen kann.

Ich wünsche uns ein faires und interessantes miteinander.
:-)
Hi Martina, herzlich willkommen Smile
Hallo Martina und  Heart -lich Willkommen hier bei uns.Was ich dir raten kann ist einfach machen.Nicht erst lange nachdenken oder überlegen was du lernen kannst,sondern einfach machen.Ich  selbst habe mir auch oft denn Spass genommen,indem ich mich unter Druck setzte,mich viel zu häufig mit Passingfragen auseinandersetzte usw.