TransGender.at Forum

Normale Version: Kurze Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin Jaqueline (41) aus dem Großraum München. Ich bin eine Transfrau (Post-OP). Meine Vornamens- & Personenstandsänderung erfolgte 11.2014. Im April 2016 hatte ich meine GAOP und im Dezember erfolgte dann die Korrektur. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin zwar geschieden, habe aber noch Kontakt zu meiner Ex. Wir sind sehr gut befreundet und unternehmen viel zusammen. Ich bin ein positiv denkender Mensch. Negativ denken gibt es bei mir nicht. 

Meine Hobbys sind Reisen, Kochen, Backen, Theaterbesuche, ... 

Da ich viel beruflich unterwegs bin habe ich da mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin aber nicht in der Tourismusbranche tätig. Ich mag fremde Kulturen aber nicht das Touristen-Programm.

Kochen läuft oft nach dem Bauchgefühl ab.

Rezepte zum Backen besorge ich mir immer im Internet. Ich hasse es, wenn ich immer das Gleiche backen soll.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline

Ирина

Favorite -lich willkommen bei uns!

---

@Bonita: Ich weiß, was du hier editiert hast! Laughing
Liebe Jaqueline,
auch von mir ein herzliches Willkommen im transgender.at-Forum Smile2 


Ps: ja, Irina, die liebe Autokorrektur-Funktion, die macht aus manchen "unschuldigen" Wörtern mit nur einem Buchstaben-Dreher gleich gar nicht mehr so "unschuldige" - wollte das aber nicht an die große Glocke hängen Wink2
Willkommen Jaqueline.
lg