TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo, ich bin neu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits, mein Name ist Luan. Habe das Forum über die RosaLila PantherInnen entdeckt und mir gedacht ich schaue mal rein!
Bin 20 Jahre alt und seit ca 2 Monaten als Transmann geoutet, also noch ziemlich am Anfang von allem. Thema ist das Ganze bei mir allerdings schon seit so 2-3 Jahren.
Hoffe, dass ich hier ein bisschen Anschluss finden kann!
Servus Cryptid!
Hi Luan, herzlich willkommen.
Jo du i bin a neu!
Hallo Luan,
Ein herzliches Willkommen von meiner einer eins undefined

(21.12.2017, 13:38)Brandynette schrieb: [ -> ]Jo du i bin a neu!

Hallo Brandy,
Auch für dich einen herzlichen Willkommensgruß.

Ich wünsche euch viele nette Gespräche hier.

GLG
Martina
Hallo Luan!

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Im  Forum findest Du sicherlich die Infos, die du benötigst. Wenn nicht: fragen!

LG, Sparkle

Patricia1975

Hi Luan!

Mach aus deiner Hoffnung Wissen - du wirst bei uns Anschluß finden ;-)

Gemeinsam sind wir mehr und stärker!

LG aus Linz
Patricia