TransGender.at Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, 
ich bin Bianca, 22, komme aus Karlsruhe und nehme seit fast 19 Monaten Hormone mit mäßigem Erfolg. Dazu schreib ich gleich noch etwas. 
Bin meist die Frau der großen Worte, heute kann ich nicht so. Mir geht es leider nicht besonders gut. 


GLG Bianca <3
Liebe Bianca,
Heartlich Willkommen im transgender.at-Forum!
Hey, hi Bianca.

herzlich willkommen, wünsche Dir viel Kraft, gute Gesundheit und ein Dir freundliches Schicksal.

GLG
Hi Bianca!

Herzlich willkommen in unserer Mitte  Smile2 ! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst.

GlG
Hallo Bianca,

herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Freude und hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht!

LG Susie