TransGender.at Forum

Normale Version: Erster Kontakt im passendem Umfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu alle miteinander,
dann veröffentliche ich mal meinen allerersten post hier und stelle mich mal vor.
Ok, bin die lilly, 28 jahre alt und platze regelrecht zurzeit vor emotionen die ich schwer zuordnen kann. hmmm ich merke das wird doch nicht so einfach ein paar sachlich stichfeste zeilen zu tippen.
nun gut, wenn man nicht genau weiß was einen erwartet dann bekommt man doch etwas kalte füße. Rückblickend betrachtet bin ich aber froh hier angekommen zu sein.
Ich hatte lange Zeit verdrängt was ich empfinde... am anfang merkte ich auch wie sich mein verlangen abstumpft mich als Frau auszugeben aber was teil von einem ist fällt nicht einfach so ab, oder ?
Auf jedenfall war es mir echt zu anstrengend meine gefühlstaube art weiter aufrecht zu erhaltenn. Ich betrachte jetzt die Fakten neu und bin echt schon gespannt darauf was ich hier so mitnehmen werde.
Es wird Zeit das ich für mich den richtigen Weg festlege... TG,TV,Pro-op, non-op keine Ahnung was ich wirklich will aber ich taste mich mal schritt für schritt ran um herauszufinden wieweit oder besser gesagt wie tief der knoten sitzt und ob ich ihn erstmal lösen werde wenn ich soweit bin oder ganz aktzeptiere.
All die Jahre gilt es jetzt aufzuholen, alles andere macht keinen sinn und allmählich bin ich erschöpft und das nervt... will und werde mich hier weitesgehend öffnen und am Ende meine antwort bekommen. So oder so wird es für mich eine positive wirkung habe je mehr ich hier schreibe und mehr Erfahrung gewinne... und ich hoffe mal das ich es auch hinkriegen werde , hier auf dem neuland, einen konstruktiven gedanken ab und an mal äußern zu können =D
wenn ich in einem Forum erstmal warmgelaufen bin, bin ich auch voll dahinter, wobei dieses Forum wahrscheinlich ne andere Liga hat wie alles was ich vorher gekannt hab. Ist das nicht wunderbar wenn es für alles eine plattform gibt ^^ Hilfe ist dann immer da ... nur man muss auch bereit sein Hilfe annehmen zu können denk ich.
So genug an dieser stelle, ich mach hier mal einen cut weil im wesentlichen (fast) alles gesagt wurde und ich schon merke wie mein kopf anfängt zu qualmen. Facepalm Whew
ja und kritik ist immer willkommen, bin ziemlich robust Tongue .
Danke euch allen und grüße euch ganz herzlich Heart 
und hoffe bald wieder was tippen zu können.
Liebe Grüße
Lilly
Liebe Lilly,
Heartlich Willkommen im transgender.at-Forum Smile2
(05.05.2017, 15:11)lilli schrieb: [ -> ]Huhu alle miteinander,
dann veröffentliche ich mal meinen allerersten post hier und stelle mich mal vor.
Ok, bin die lilly, 28 jahre alt und platze regelrecht zurzeit vor emotionen die ich schwer zuordnen kann. hmmm ich merke das wird doch nicht so einfach ein paar sachlich stichfeste zeilen zu tippen. [hier gekürzt]
Sei willkommen, liebe Lilli, lies mit Neugierde, weiche eventuell fliegenden Dolchen und Messern (--> "stichfest" Wink ) aus, prüfe und wäge jedes Wort auf sachliche Richtigkeit, lass aber die emotionale Goldwaage besser im Gepäck. Alles in allem sind aber doch wechselseitiges Verständnis und Hilfsbereitschaft die Antriebsquellen dieses Forums.

Irgendwie bin ich neugierig, was noch kommt. Angel  
nach dem post kam mir das selbe durch den kopf als ich mir das nochmal durchlas...
nunja die vorstellung war dann wohl nicht ganz so wie erhofft^^ Clap
tja, werde mich mal mit dem forum vertraut machen damit auch alles da landet wo es hingehört !
danke für die willkommensgrüße ! ich werfe mal die unentschlossenheit ab denn das vertägt sich nicht so doll mit der Neugierde. Wave
Hi Lilli, herzlich willkommen.
lg
Hi Lilli,

willkommen im Forum!

LG Susie