TransGender.at Forum

Normale Version: Transgirl sucht Freundinen/Wohngemeinschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Trans-Community

Ich bin Georgina Amara, 20 jahre jung.
Ich bin ein sehr aufgeschlossenes, und verrücktes mädchen. Dazu bin ich manchmal eine kleine putz fee, aber erwische mich des öfteren auch mal im geordneten chaos.

Ich komme aus Bielefeld, und um ehrlich zu sein will ich hier nur noch weg, das letzte jahr war hier die reine hölle, ob privat, gutachter oder fremde. Es war alles reine schickane.
Ich hoffe immer noch sehr stark. Das ich hier anschluss zu einer LBGTQ wg finde. Daher ich in berlin mich bisher immer wohler gefpllt habe wäre es natürlich perfekt dort. Aber ich bin mir sicher es gibt in deutschland noch einige städte die nicht wie bielefeld ticken.

Schreibt mir falls ihr interesse habt oder jemanden zufällig kennt.
Ich bin für chats und nette bekanntschaftem eben so offen ❤