TransGender.at Forum

Normale Version: Dokumentation bei Kreuz & Quer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in Kreuz & Quer im ORF war gestern eine Doku über eine Transfrau: "Gabrielle, kopfüber in ein neues Leben": http://tvthek.orf.at/profile/kreuz-und-q...r/13933773
Gabrielle ist wirklich eine exzentrische Frau.
Gestern Nacht eine Wiederholung, online noch sechs Tage:

http://tvthek.orf.at/profile/kreuz-und-q...n/14289623
Zitat:Gabrielle - kopfüber in ein neues Leben | 52:08 Min.
Mehr als zehn Jahre hat der leidvolle, oft von Zweifeln geprägte Weg gedauert, den der transsexuelle Mann Bruno gegangen ist, um endlich als Frau leben zu können, als die er sich fühlt: als Gabrielle. Eine Dokumentation über die folgenschwere Entscheidung zu einer Geschlechtsumwandlung und das Leben danach.
Downloads:
Qualität: Sehr Hoch (Hd) (mp4)
Qualität: Hoch (mp4)
Qualität: Mittel (mp4)
Qualität: Niedrig (3gp)
Es gibt so viele unterschiedliche Menschen - auch unter Transidenten.

Ich finds langsam zum Kotzen, welche Exemplare der Transsexualität (sry, der Ärger spricht aus mir) die öst. Medien immer rauspicken.

Mich wunderts nicht mehr wenn die stupide Bevölkerung uns für komplett durchgedreht hält.
@Patricia1975

Die schärfsten Kritiker der Elche
sind meistens selber welche.

oder:

Die wahren Kritiker der Wanzen 
sind selber mies im großen Ganzen.

oder:

Die ärgsten Kritiker der Qualle
haben sie selber nicht mehr alle.


Qualle Quelle: Bernstein
Man muß exzentrisch sein, um ins Fernsehen zu kommen. Das ist ein Punkt, der fast alle Menschen vereint, die man in allerlei Dokus sieht, das hat mit trans oder nicht nichts zu tun. Ich z.B. würde gar nicht ins Fernsehen wollen, weder in so einer Doku auftauchen noch zu Frau Karlich.
Stimme völlig zu.
(25.04.2018, 07:36)Patricia1975 schrieb: [ -> ] 

Mich wunderts nicht mehr wenn die stupide Bevölkerung uns für komplett durchgedreht hält.

*Oder dauergeil,  FPÖ nahe und/oder strunzdeppert.

Whistling

*Siehe dieses Forum.
MODERATION: 6 Beiträge nach G&G abgeteilt.