TransGender.at Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Sandra!

Du kannst Dir auch ganz klassische ein Buch über weibliche Vornamen kaufen oder einfach im Internet recherchieren. Sieh' Dir viele Alternativen an, lass sie Dir durch den Kopf gehen. Nimm Dir soviel Zeit dafür, wie es braucht. Am Ende, so wie Irina es sagt, solltest Du einfach das Gefühl haben: ja, das ist es jetzt! Dann kennst Du Deinen Namen.

Ich habe auch lange überlegt, und dann döste ich eines Nachts vor mich hin, und urplötzlich hatte ich die Gewissheit: ja, genau das ist mein Vorname, diesen möchte ich tragen. Zu meinem neuen Familiennamen kam ich danach durch Zufall. Es ereigneten sich einige Dinge, und aus diesem Lauf der Geschehnisse ergab sich mein Wunschnachname. Ich verwende meinen gesamten, neuen Namen bereits, und so möchte ich in Zukunft auch einmal offiziell heißen.
Seiten: 1 2