TransGender.at Forum

Normale Version: Uhm Hi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uhm hi,
ich bin neu hier.

Mein angeborenes Geschlecht ist Männlich, aber seit einiger Zeit bin ich mir nicht mehr sicher ob dies wirklich ich bin Huh . Ich hoffe auf dem Forum ein paar Antworten zu finden die mir weiterhelfen. Big Grin

So nun aber zu meiner Persönlichkeit, ich sollte mich schon noch etwas vorstellen Silly2 :
Ich wohne in Wien und hatte erst vor einigen Wochen meinen 21. Geburtstag. Yay~
Derzeit gee ich auf die Uni und habe keinen Job da die Uni für mich anspruchsvoll genug ist.
Was ich in meiner Freizeit gerne tue ist Videospiele spielen, Animes ansehen, Mangas lesen und hin und wieder mit freunden Billard spielen und ins Kino gehen.
Ansich würde ich mich eher als schüchternen Introvert einschätzen (und weirdo, vielleicht auch Nerd Sideways ), geht es aber um Themen die mich interessieren kann ich meist nicht aufhören zu reden (Mathe ist keines davon).

Dies ist alles fürs erste und sorry wenn die Formatierung und Struktur nicht gerade das gelbe vom Ei sind,  ich habe den Text am Abend am Handy geschrieben  Pinch
Hallo Black Rabbit,

herzlich willkommen im Forum! Und natürlich, wenn auch nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag! *tröt*
Ich hoffe, Du findest für Dich brauchbare Antworten und würde mich freuen mal mit Dir zu chatten.

LG Susie
Hallo und  Heart -lich Willkommen hier bei uns.Und ja du stellst die Fragen und wir wissen keine Antworten äh die Antworten,sorry verschrieben?!
Und auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag☺!
Hallo Black Rabbit 


Willkommen in Forum und ein nachträgliches Alles Gute zum Geburtstag aus Graz.

Einiges von dem was du erzählt hast erinnert mich an meine Person, hoffe Du kannst im 

Forum den Rat und die Hilfe finden die Du suchst.


LG Sandra
Herzlich Willkommen, Black Rabbit.

Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du findest hier etwas, was dir hilft, dich selbst zu finden.

LG Jana
Vielen Dank euch allen für den netten Empfang und auch für die nachträglichen Geburtstags Glückwünsche Smile2 .
Ein Heart liches Willkommen auch von mir! Und gefaselt habe ich ja bereits in Deinem anderen Thread mehr als genug Tongue