TransGender.at Forum

Normale Version: Hello !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein frohes Hallo an alle !

Ich bin DerSchatten, ein 21-jähriger TM-Berliner.
Momentan auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bzw vernünftigen queer Seiten...eine hab ich bereits gefunden, mal schauen, ob ich diese auch bald dazuzählen darf Wink

Mh...was gibts zu sagen...ich interessiere mich für Japan, Fotografie und lese viel...ohne Musik geht bei mir nichts !

Na ok, ich lass mich doch lieber fragen, sollte es welche geben *g*

Beste Grüße
DerSchatten
Herzlich Willkommen unserer Mitte.
Hi.
Ein herzlich willkommen.
Dies ist ein österreichisches Forum.
Aber hier treiben sich auch viele Piefke rum.
"De Piefke san de wo obahoib vo Ähstareich wohna", sprich Deutsche.
Und nicht nur Grenzlandsanwohner wie ich. ^^
Alle sehr nett hier. Dafür sorgen die Admins schon. xD
(22.02.2012, 21:02)DerSchatten schrieb: [ -> ]Ich bin DerSchatten, ein 21-jähriger TM-Berliner.
Momentan auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bzw vernünftigen queer Seiten...eine hab ich bereits gefunden, mal schauen, ob ich diese auch bald dazuzählen darf Wink
Ich heiße dich Heart lich bei uns willkommen, möchte dich aber darauf hinweisen, dass wir ein Forum für betroffene und Angehörige sind.
Natürlich gibt es auch einen Bereich Kontaktsuche. Wir achten aber sehr genau, was dort gepostet wird und ob es den Forenregeln entspricht.

Ich wünsche dir also viel Glück bei der "Kontaktuche".
Im Bezug auf Informationen wirst du bei uns schon einiges Finden, denke ich.


Mit TM-Berliner meint er glaub ich nicht "TradeMark". ^^

Berliner also...na da wünsche ich viel Glück! Und herzlich willkommen hier von einer wiensozialisierten TzF von donauaufwärts
! Wink
Was issn TzF? xD
(22.02.2012, 23:31)Alexandra schrieb: [ -> ]Was issn TzF? xD

Teilzeitfrau = Tivi = TV = Transvestit


Jup, danke an alle !

@ Alexandra

Das hab´ ich der Hauptseite entnommen, dacht nur, es wär´ nicht so dramatisch, wenn sich ein Nicht-Österreicher mal dazugesellt *g*
Und stimmt, 'Trade Mark' ist nicht genau das, was ich mit TM sagen wollte, ich schreib es nur so ungern aus...warum auch immer.

@ jasminchen

Ich hab´ mich eigentlich weniger zur Kontaktsuche hier angemeldet, das war nur so ein Nebenbemerk Big Grin
Dafür hab´ ich meine anderen Coms.
Die meisten hier kommen ja sogar mit so Fischköppen wie mir zurecht.
Seiten: 1 2