TransGender.at Forum

Normale Version: Der erste BH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(02.08.2017, 19:06)Kosmonautin schrieb: [ -> ]Aha, tolles kuscheliges Gefühl, herzhafte Umarmungen.  Damit kann ich leider nix anfangen. Ich frag dann mal in einem Forum für Menschen nach.
@sparkle: kann mir nicht vorstellen das dies sehr bequem ist aber trotzdem danke für den Link.

Ist aber schade. Aber es ist ein sooo schööönes Gefühl! Oh lieber BH, hör nicht auf! >stöhnt< Heart
Hmmm, das ist ein klein wenig Off-Topic, aber da meine Weiblichkeit mehr innerlich stattfindet...
Ich habe mich wohl gefragt, wie ich mich in meinem ersten Crossplay wohl fühlen würde.
Zumindest, sofern ich das irgendwann machen sollte.

Ирина

(02.08.2017, 19:06)Kosmonautin schrieb: [ -> ]Ich frag dann mal in einem Forum für Menschen nach.
Sorry aber ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht so recht, was diese Aussage soll. Zählst du Transgender etwa nicht zu Menschen? Wassat
Moderationshinweis an Kosmonautin und Ирина: Ich habe keine Lust, dieses Thema zu teilen, werde aber keine Sekunde zögern, eure Beiträge in die Streitecke zu verschieben, falls ihr einschlägige Ambitionen zeigen solltet. Bitte seid friedlich und respektvoll! Und bleibt bitte beim Thema!
Ooooh! >stöhn< Habe gerade Sex mit meinem BH gehabt! Ich liebe dich, du schöner BH!  Heart
Ähhhhm, okay. That escelated quickly.
trollmädchen trollt. soll sie doch ihren BH heiraten. aber langsam reichts schon ein wenig.
Moderationseingriff: Das Thema wird zur Abkühlung für drei Tage geschlossen.
Seiten: 1 2