TransGender.at Forum

Normale Version: Starke Kopfschmerzen beim Orgasmus FzM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, vorallem die transmänner unter uns. 

Ich bin seit gut 2 monaten auf Testosteron. Mein verlangen nach Sex mit meiner Freundin ist extrem gestiegen. Nur gibts da ein Problem, seit ca 2 wochen bekomme ich während oder vor dem Orgasmus extreme Kopfschmerzen, die mich fast schon lähmen und auch mit übelkeit verbunden sind. 
Meine ärztin ist zurzeit in Urlaub deswegn ersuche ich hier um Rat, falls es jemanden genauso geht oder er mir da weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im voraus, Jamie
Lieber Jamie,
da bei uns im Forum eher weniger Trans-Männer unterwegs sind fragst Du vielleicht in einem nur für TMs zusätzlich nach? Probier doch mal zB das deutsche http://forum.ftm-portal.net
Ich hatte das einmal, es nennt sich Orgasmuskopfschmerzen. Du kannst danach googeln, das gibt es wirklich. Jedenfalls ist es nichts wirklich Schlimmes und vergeht in der Regel wieder. Wobei mein Rat jetzt nicht den Arztbesuch ersetzen sollte, Panik musst deswegen aber auch keine bekommen.
Es ist tatsächlich mehr ein Männerthema (ich bin ja mit allen männlichen Attributen ausgestattet), Frauen haben das nicht, wär ja auch blöd multiple Kopfschmerzen.
multiple >.< lol

Hab auch schon davon gehört (thema) und mir wurde erzählt es ging von alleine weg. Die Person die das hatte war aber sehr verspannt und gestresst.