TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...na, da hab ich ja was ausgelöst zum Thema "Sinkendes Schiff"... Big Grin






SILLY - S:O:S:

Wir bezwingen Ozeane

mit`m gebrauchten Narrenschiff.
Über uns lacht die goldne Fahne,
unter uns ein schwarzes Riff.
Immer noch stampft die Dampfmaschine
volle Kraft voraus.
Immer noch gibt uns die Kantine
kostenloses Essen aus.

S.O.S ,
lasst die Bordkapelle spielen.
S.O.S. ,
einen Walzer mit Gefühlen.
S.O.S. ,
fresst und sauft und sauft und fresst.


Immer noch schwimmt da vorn der Eisberg,
nur die Spitze ist zu sehn.
Immer noch träumen wir von Heimkehr
und vertraun dem Kapitän.
Immer noch glaubt der Mann im Ausguck
einen Silberstreif zu sehn.
Immer noch findet sich keiner der ausspuckt
und keiner darf beim Kompass stehn.

S.O.S. ...


Immer noch brennt bis früh um vier
in der Heizerkajüte Licht.
Immer noch haben wir den Schlüssel
von der Waffenkammer nicht.

Sunburst

Eines meiner großen Vorbilder:







ein kleines home-video von mir. ich bin die "3" auf dem zahlenfeld Tongue 

(die band heißt nicht "tango", sondern gotan project"



Schön, wenn man Nachbarn hat... aber noch viel besser ist es, wenn man keine hat... Rollingeyes



Für dich, KosmicBlues. Aber ganz laut aufdrehen!


@Comet: DANKE! Bist ein Schatz! Kiss

Sleepy
Immer wieder schön, was Björk so fabriziert. Hier mal was von ihrer ehemaligen Band The Sugarcubes. Die Wahnsinns-Stimme hatte sie schon damals!



Ирина

Ich verhalte mich großwurstkonform:


ich mag das Lied:


Nachdem ich das AMS hinter mir hab bleibt mir zum Glück noch das Standesamt um mich so richtig fertig zu machen. Was ist das Leben schon ohne Beamte die einem das Leben zur Tortur machen. Scheissbande, gschissene, Nazikollegen, gehirnlose Maschinentrotteln, Stempelfetischisten, Cisbeidln...