TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.








[attachment=1178]
Meine Alltime Favoritin Romy 

https://youtu.be/np8sIR-kDbc

Sunburst





Das Stück ist gar nicht so schlecht (und der Typ sah damals auch gut aus Blush), nur dieses "gymnastische" 90er-Jahre-Video Facepalm



[Bild: 85381412.gif]
Sophie hat leider viel zu früh den Planeten verlassen. Sehr innovative Musikerin/Producerin. Hätte man sicher noch viel gehört von ihr.
Wer es nicht zu wild mag, hört doch in den dritten Link rein. Ruhe in Frieden.

















Momentan hauptsächlich Taylor Swift - Folklore und Evermore

Taylor Swift - no body, no crime (Official Lyric Video) ft. HAIM - YouTube

Einer der flotteren Titel auf den beiden Alben - obwohl der Text da weniger dazupasst, aber zumindest ein happy Ending  Wink